Gut

2,1

Gut (2,1)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von Ninja ZX-10R

  • Ninja ZX-10R (138 kW) [09]

    Ninja ZX-10R (138 kW) [09]

  • Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2016]

    Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2016]

  • Ninja ZX-10R (138 kW) [08]

    Ninja ZX-10R (138 kW) [08]

  • Ninja ZX-10R (147 kW) [11]

    Ninja ZX-10R (147 kW) [11]

  • Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]

    Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]

  • Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [11]

    Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [11]

  • Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2015]

    Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2015]

  • Ninja ZX-10R (128 kW) [04]

    Ninja ZX-10R (128 kW) [04]

  • Ninja ZX-10R (129 kW) [06]

    Ninja ZX-10R (129 kW) [06]

  • Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [13]

    Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [13]

  • Ninja ZX-10R ABS (153 kW) [13] getunt von TTSL

    Ninja ZX-10R ABS (153 kW) [13] getunt von TTSL

  • Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [14]

    Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [14]

  • Ninja ZX-10R ABS (154 kW) [13] getunt von Kielbassa

    Ninja ZX-10R ABS (154 kW) [13] getunt von Kielbassa

  • Ninja ZX-10R (129 kW)

    Ninja ZX-10R (129 kW)

  • Ninja ZX-10R (153 kW) [11] getunt von Bikerbox-Racing

    Ninja ZX-10R (153 kW) [11] getunt von Bikerbox-Racing

  • Ninja ZX-10R ABS TC (147 kW)  [11] getunt von PS-LSL-X-lite Racing

    Ninja ZX-10R ABS TC (147 kW) [11] getunt von PS-LSL-X-lite Racing

  • Ninja ZX-10R [12]

    Ninja ZX-10R [12]

  • Ninja ZX-10R (138 kW) [10]

    Ninja ZX-10R (138 kW) [10]

  • Ninja ZX-10R (147kW) [12]

    Ninja ZX-10R (147kW) [12]

  • Ninja ZX-10R (modified) [11]

    Ninja ZX-10R (modified) [11]

  • Ninja ZX-10R (118 kW) [09]

    Ninja ZX-10R (118 kW) [09]

  • Ninja ZX-10R Baujahr 2004/2005 (128,4 kW)

    Ninja ZX-10R Baujahr 2004/2005 (128,4 kW)

  • Ninja ZX-10R [11]

    Ninja ZX-10R [11]

  • Ninja ZX-10R (customised) [10]

    Ninja ZX-10R (customised) [10]

  • Ninja ZX-10R (131 kW)

    Ninja ZX-10R (131 kW)

  • Ninja ZX-10R (121,1 kW)

    Ninja ZX-10R (121,1 kW)

  • Ninja ZX-10R (74 kW)

    Ninja ZX-10R (74 kW)

  • ZX-10R (154 kW) [09] getunt von Bikerbox-Racing

    ZX-10R (154 kW) [09] getunt von Bikerbox-Racing

  • Mehr...

Nachfolgeprodukt Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [13]

Kawasaki Ninja ZX-10R (138 kW) [09] im Test der Fachmagazine

  • 330 von 400 Punkten

    Platz 5 von 9

    „Die Grüne sammelt auf der Strecke viele Sympathie-Punkte. Dank standfester Bremsen und drehfreudigen Motors landet sie im soliden Mittelfeld. Zu mehr reicht es aber nicht.“

  • 31 von 40 Punkten

    Platz 3 von 7

    „Plus: Kräftiger, linear drehender Reaktor; Harmonisches Gesamtpaket, Bremse top; Sehr guter Windschutz, geräumig; Bis ins Detail schön verarbeitet.
    Minus: Screamer-Sound zu zurückhaltend; Kniewinkel klaustrophobisch.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Plus: Ausgewogenes Fahrwerk, Motor im oberen Drehzahlbereich bärenstark ...
    Minus: Bei niedrigen Drehzahlen wenig Drehmoment, Bremse überhitzt auf der Rennstrecke.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Besonders der starke Motor, das gute Handling, die Anti-Hopping-Kupplung und die sauber dosierbare Bremse machen aus der grünen Zehner ein echtes Rennstrecken-Spaßgerät. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von PS - Das Sport-Motorrad Magazin in Ausgabe 2/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 165 von 225 Punkten

    Preis/Leistung: 13 von 25 Punkten

    Platz 4 von 7

    „... Sie bietet alles, was man von einer Tausender am Kringel haben will, reißt sehr gute Rundenzeiten, kombiniert Stabilität mit Leichtigkeit beim Einlenken und hat viel dosierbare Power - alles zu einem sehr fairen Preis. Das ABS von BMW und Honda ersetzt Kawa durch Aufregung. Keine Schlampe mehr aber immer noch ein Luder.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... In höheren Drehzahlregionen fühlt sich der ZX-10R-Reaktor am wohlsten. Turbinenartig und bis auf einen kleinen Nachbrenner-Effekt bei 9000 Umdrehungen sehr gleichmäßig schnellt der Drehzahlmesser zügig Richtung Begrenzer. ...“

    • Erschienen: 03.05.2010 | Ausgabe: 6/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Kräftiger Motor; Sanfter, berechenbarer Leistungseinsatz; Gute Rückmeldung, stabiles Fahrverhalten ...
    Minus: Extrem sportliche, anstrengende Sitzposition; Recht kurze Wartungsintervalle ...“

  • 1163 von 1600 Punkten

    Platz 4 von 9

    „Speed ist ihr Ding. Im Alltag gibt sich die Grüne kaum eine Blöße, aber richtig wohl fühlt sie sich erst bei verschärftem Tempo.“

  • 173 von 200 Punkten

    Platz 2 von 9

    „Der zweite Platz geht durchaus als kleine Überraschung durch. Beim Highspeed-Bolzen ist die 10er eine echte Waffe, die auch auf der Bremse absolut überzeugt.“

  • ohne Endnote

    Platz 8 von 9

    „Plus: geht obenrum wie die Sau.
    Minus: Bremsen neigen zum Faden.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von PS - Das Sport-Motorrad Magazin in Ausgabe 9/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 660 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,7

    Platz 5 von 9

    „Noch ein Fall von Unauffälligkeit. Die Kawa hat keine gravierende Schwäche, aber immerhin eine extreme Stärke: Ihre Bremse ist erste Sahne. Mal sehen, was noch kommt.“

  • 33 von 40 Punkten

    Platz 4 von 7

    „Auf der Piste ist die ZX-10R zu Hause. Sie wirkt solide und ehrgeizig, verlangt aber nach einem ebensolchen Piloten. Gib ihr die Knute, sie dankt es dir.“

    • Erschienen: 08.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Bremse kräftig, transparent, wirksam; Gasannahme weich und direkt; Charakter kompromisslos sportlich ...
    Minus: Sitzposition ziemlich unbequem; ABS nicht erhältlich ...“

  • 12 von 20 Punkten

    Platz 4 von 6

    „Leider scheitert die Kawa wieder an ihrer Sportlichkeit, aber da ist sie in bester Gesellschaft. Andere Reifen dürften ihr Handling verbessern.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Erst ab 4000 Touren brennt die ZX-10R ein Feuerwerk der Extraklasse. Am Gasgriff ist absolute Feinmotorik gefragt, sonst kann diese Kawa vor Kraft kaum laufen. Der Ritt auf einer Kanonenkugel ist gegen die Power der ‚Zehner‘ echt Kindergeburtstag - ein ruhiges Händchen und manchmal ein intakter Schließmuskel sind da klar von Vorteil. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 7/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Stärken: Stabiles Fahrwerk; Hohe Spitzenleistung; Super Bremse; Gute Sitzposition; Wirksame Anti-Hopping-Kupplung.
    Schwächen: Nicht übermäßig durchzugsstark; Klobiger Auspuff.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kawasaki Ninja ZX-10R (138 kW) [09]

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Kawasaki Ninja ZX-10R (138 kW) [09]

Typ Supersportler
Hubraum 998 cm³
Nennleistung Mehr als 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 298 km/h
Zylinderanzahl 4
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 208 kg

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf