Gut

2,1

Gut (2,1)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von Daytona 675

  • Daytona 675 (92 kW) [09]

    Daytona 675 (92 kW) [09]

  • Daytona 675 (90 kW) [06]

    Daytona 675 (90 kW) [06]

  • Daytona 675R (92 kW) [11]

    Daytona 675R (92 kW) [11]

  • Daytona 675 (92 kW)

    Daytona 675 (92 kW)

  • Daytona 675 ABS (94 kW) [13]

    Daytona 675 ABS (94 kW) [13]

  • Daytona 675 (92 kW) [11]

    Daytona 675 (92 kW) [11]

  • Daytona 675R (92 kW) [12]

    Daytona 675R (92 kW) [12]

  • Daytona 675 (92 kW) [12]

    Daytona 675 (92 kW) [12]

  • Daytona 675 SE (92 kW)

    Daytona 675 SE (92 kW)

  • Daytona 675 (92 kW) [10]

    Daytona 675 (92 kW) [10]

  • Daytona 675 (103 kW) [10]

    Daytona 675 (103 kW) [10]

  • Daytona 675 SE (25 kW) [09]

    Daytona 675 SE (25 kW) [09]

  • Daytona 675 Supersport-WM (110 kW)

    Daytona 675 Supersport-WM (110 kW)

  • Daytona 675 (87 kW)

    Daytona 675 (87 kW)

  • Daytona 675 (101 kW)

    Daytona 675 (101 kW)

  • Daytona 675 (103 kW)

    Daytona 675 (103 kW)

  • Daytona 675 (83,2 kW)

    Daytona 675 (83,2 kW)

  • Mehr...

Triumph Daytona 675 (92 kW) [09] im Test der Fachmagazine

  • 664 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,7, „Sieger Fahrwerk“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 2 von 5

    „Hut ab vor dem potenten Drilling. Die tollen Bremsen und der Sieg im Fahrwerkskapitel zeigt, welch großer Wurf die Triumph nicht nur für Racer war und noch immer ist.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Der charakteristische Triple mit massigem, aber stets überschaubarem Dampf in jedem Drehzahlbereich spricht supersanft an und nimmt mit seinem höchst unkompliziertem Wesen kaum Gehirnkapazität in Anspruch. Das Ganze ist gepaart mit einem Fahrwerk, das von Handlichkeit über Präzision bis hin zu Stabilität von Tugenden strotzt. Und auch optisch ist die Triumph ein echter Hingucker ...“

  • 17 von 20 Punkten

    Platz 2 von 3

    „Dank gelungener Sitzposition und klasse Federelementen landet die Triumph trotz 80 PS weniger Spitzenleistung nur einen Stern hinter der BMW.“

  • ohne Endnote

    29 Produkte im Test

    „... Diese Kombination aus sehr wenig Masse, sehr viel Leistung, einem jederzeit topstabilen Fahrwerk und hervorragenden Bremsen ist einmalig. ...“

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „... Ihr Dreizylinder ist und bleibt eine Wucht, nicht nur wegen seines Klangs. Bei hohen Drehzahlen brennt die Luft, aber er schiebt die leichte und kurz übersetzte Triumph auch bei 2000 Touren schon machtvoll an. Neutral, präzise, perfekt ausbalanciert macht das Fahrwerk der Daytona alles mit. Die Nissin-Bremsen glänzen mit Biss und feinster Dosierbarkeit.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 1/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 17.12.2008 | Ausgabe: 1/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Handlich wie eine 250er, sportlich wie eine 750er, edel wie eine Italienerin - und für Rennstrecke sowie Alltagsbetrieb gleichermassen gut gerüstet.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 4/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triumph Daytona 675 (92 kW) [09]

Datenblatt zu Triumph Daytona 675 (92 kW) [09]

Typ Supersportler
Hubraum 675 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 260 km/h
Zylinderanzahl 3
ABS k.A.
Gewicht vollgetankt 186 kg

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf