Gut

2,3

WipEout HD Fury (für PS3) im Test der Fachmagazine

• 3D-Spielspaß: „befriedigend“

„... So gelungen der 3D-Effekt auch ist, gepaart mit dem ohnehin schon unfassbar schnellen Spielablauf der Wipeout-Serie wirkt das Geschehen einfach viel zu hektisch. Zudem ist der Abstand der Bildschirmanzeigen zum Spielgeschehen zu groß.“

• 3D-Effekt: 5 von 5 Sternen

„... Besonders bei den heftigen Abfahrten und Kurven macht sich die räumliche Tiefe bemerkbar. Alles wirkt unglaublich plastisch, fast so als könne man die Aufbauten und Bauwerke berühren. In den Rennen empfehlen wir die Verfolgerperspektive, denn nichts zeigt den 3D-Effekt deutlicher als der eigene Gleiter, der teilweise vor dem Fernseher zu schweben scheint.“

• 3D-Wertung: „befriedigend“

„Bei mehr als 1.000 km/h stößt 3D an seine Grenzen. Die Augen ermüden schnell und man fühlt sich überfordert. Zumal sich die Bildschirmanzeigen zu weit vom Fernseher lösen. Für kurzzeitiges Hardcore-3D-Racing taugt Wipeout HD Fury allerdings durchaus - sofern ihr stressresistent seid.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu WipEout HD Fury (für PS3)

zu WipEout HD Fury (für PS3)

Kundenmeinungen (2) zu WipEout HD Fury (für PS3)

2 Meinungen bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu WipEout HD Fury (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Rennspiel