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- Erschienen: 25.08.2011 | Ausgabe: 19/2011
- Details zum Test
2 von 5 Sternen
„Das aufwendigste System liefert das schwächste Ergebnis. Rein elektrisches Fahren gelingt kaum, der Einspareffekt gegenüber einem reinen Verbrenner ist gering.“
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„Das aufwendigste System liefert das schwächste Ergebnis. Rein elektrisches Fahren gelingt kaum, der Einspareffekt gegenüber einem reinen Verbrenner ist gering.“
„... Ob ambitionierter Hobby-Rennsportfahrer oder Öko-Extremist - dieses Auto macht aus jedem einen Schleicher. Das geräuschlose Gleiten im reinen Elektro-Modus, der Drehzahlmesser, der sich nicht vom Fleck bewegt - das ist die wahre Faszination, die uns dieses Konzept vermitteln mag. ...“
„... Beim Fahren spürt man von alledem wenig. Nur an der Ampel geniesst man ebenso erholsame Stille wie beim elektrischen Gleiten. Ansonsten fährt sich der Active Hybrid wie der normale V8 - mit sattem Sound, Wippenschaltung, hoher Agilität, jedoch sehr straffer Fahrwerkabstimmung. ...“
Typ |
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Antriebsprinzip | Hybrid |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 485 |
Verbrauch (l/100 km) | 9,9 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
Karosserie | Coupé |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 5,6 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 236 |
Hubraum | 4395 cm³ |
Leistung in kW | 357 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
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