Ausreichend

4,3

Ausreichend (4,3)

Aldi Nord / Heiden Düsseldorfer scharfer Senf im Test der Fachmagazine

• 1 von 3 Sternen

„... Der Rheinländer hat versucht, mit viel Öl und Säure unsere Wahrnehmung zu trüben - aber nicht mit uns! Er schmeckt einfach nicht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Aldi Nord / Heiden Düsseldorfer scharfer Senf

Kundenmeinungen (5) zu Aldi Nord / Heiden Düsseldorfer scharfer Senf

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von PapaWing

Ein Dijon der Extraklasse

• Vorteile: günstig, lecker, scharf, aromatisch, original
    • Geeignet für: Rouladen, Marinaden, Wurst und Käse
    Schon als Kind habe ich diesen Senf genutzt und genossen. Praktisch parallel zur Muttermilch.
    Egal ob nun für Rouladen, in Marinaden, auf 's Brot zu Käse oder Wurst, alles behält seinen Eigengeschmack. Bekommt eine gute Schärfe und ein Appetit anregendes Aroma.
    Er trägt nicht dick auf und lässt allen anderen Zutaten die Chance sich zu entfalten.
    Es ist einfach herrlich beruhigend, dass dieser Senf auch noch nach so vielen Jahren seinen gleichbleibend guten Geschmack und seine Qualität bewahren konnte
  • von lisawei

Kalorienangabe zur Portion Senf

Ich muss mich immer über die Portionsangaben ärgern. Das Glas Senf hat 200 ml Inhalt. Eine Portion Senf wird mit 15 g angegeben. Wieviel ist eine Portion? Eine Portion für mein Käsebrot oder eine Portion für meine große Frikadelle? Kann mir jemand das spezifische Gewicht von Senf sagen?
    Mein Tipp: die Portionseinheit in Teelöffel oder Esslöffel angeben. Das wird dann auch jeder verstehen.

Übrigens der Senf bekommt die Note sehr gut.

Gruß
    Lisa Weilke
  • von KTina

Endlich ein guter Senf gefunden.

Ich bin Senf geniesser. Probiere seit jahren verschiedene senfe. Eine von den besten senfen ist Düsseldorfer Scharfesenf von ALDI. Eigentlich ist er unschlagbar in Preis-leistungs verhältnis. Sonstige gute Senfe sind wesentlich teuerer. SEHR ZU EMPFEHLEN !
  • Weitere 2 Meinungen zu Aldi Nord / Heiden Düsseldorfer scharfer Senf ansehen

Passende Bestenlisten: Senfe