Gut

2,3

Kata DT-213 im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 6 Punkten

„... Die Colttaschen-ähnliche Konstruktion ermöglicht über die oben liegende Öffnung einen sehr schnellen Zugriff auf die Kamera. Wetterschutz und Verarbeitung des Digital Torso Bag sind ebenfalls top.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kata DT-213

Kom­pakte Foto­ta­sche für mit­tel­große Aus­rüs­tun­gen

Passt die DT-213 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Kata Kameratasche, basierend auf Tests und Produktdaten.

Wer als semi-professioneller Fotograf seine mittelgroße Spiegelreflexkamera mit angesetztem Standardzoomobjektiv, eine zusätzliche Telelinse und ein Blitzgerät in einer Fototasche komfortabel transportieren möchte, der ist mit der Kata DT-213 gut bedient. Das dick gepolsterte Hauptfach der Tasche bietet einen sicheren Schutz für die empfindliche Ausrüstung und lässt sich dank der praktischen Inneneinteilung einfach auf die Größe der Kamera anpassen. Das ansprechende Design in Schwarz rundet den insgesamt positiven Eindruck ab.

Im schmalen Seitenfach kann der Fotograf kleinere Utensilien wie Speicherkarten, Akkus und Ladegeräte unterbringen. Eine Regenhülle und drei Gurte zur Anbringung von Zusatzmaterial gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Als Slingtasche lässt sich die Kata DT-213 schnell vom Rücken nach vorne drehen und ermöglicht damit einen einfachen Zugang zum Foto-Equipment.

Wer eine robuste und kompakte Fototasche für den alltäglichen Gebrauch sucht, der kann mit der Kata DT-213 fündig werden. Bei (Amazon) wird die Tasche für etwa 75 Euro angeboten.

von Elena

Passende Bestenlisten: Kamerataschen