Gut

2,5

Burg-Wächter 1500 HB 170/255 im Test der Fachmagazine

• „gut“

„Der Bügel 1500 HB von Burg-Wächter wirkt mit viel hässlichem Plastik wie billige Baumarktware, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Zudem leicht und kompakt.“

• „schwach“

„Günstiges und leichtes Bügelschloss mit sehr guter Ausstattung. Der Schutz überzeugt nicht: Zwei Aufbruchtechniken waren erfolgreich.“

• „befriedigend“ (75,2%)

„Pro: sehr einfaches Öffnen und Schließen.
    Contra: keine Montageanleitung, geringe Sicherheit, schmale Bügelbreite.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Burg-Wächter 1500 HB 170/255

zu Burg-Wächter 1500 HB 170/255

• Burg-Wächter Starkes Langbügelschloss, Doppelt verriegelt, Kunststoffummantelt,
  • Burg Wächter Langbügelschloss BURG-WÄCHTER 1500 276709
  • Burg Wächter Bügelschloss Langbügel, 1500 HB 170/255, bunt|gelb|grau|schwarz
  • Fahrradschloß Burg Wächter 1500 HB 170/255 Bügelschloß gelb Langbügel Schloß
  • Fahrradschloß Burg Wächter 1500 HB 170/255 Bügelschloß grau Langbügel Schloß

Kundenmeinungen (135) zu Burg-Wächter 1500 HB 170/255

• von tim40

Fahrradschloss Bügelschloss Burg-Wächter 1500HB 170/255

• Vorteile: langlebig, einfache Benutzung, ultra stark, leicht zu transportieren
    • Geeignet für: Straßen-Räder, Mountain Bikes, Stadt-Räder
    • Ich bin: Begeisterter Radfahrer
    Ich finde dieses Schloss sehr gut, es ist gut verarbeitet, der Preis stimmt und die 10mm dicke dieses Schlosses zeigen ein gutes Gefühl der Sicherheit. Ich bin sicher, das man dieses Bügelschloss nicht mir einem Bolzenkneifer durch bekommt.

Passende Bestenlisten: Fahrradschlösser

Datenblatt zu Burg-Wächter 1500 HB 170/255