-
- Erschienen: 18.05.2011 | Ausgabe: 20/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Alltagstauglicher 5-Sitzer mit hohem Verbrauchsreduzierpotenzial. Günstiger Preis. Kein elektr. Anfahren. CVT-Geräuschkulisse.“
„Alltagstauglicher 5-Sitzer mit hohem Verbrauchsreduzierpotenzial. Günstiger Preis. Kein elektr. Anfahren. CVT-Geräuschkulisse.“
„... eine Systemleistung von 98 PS - das ist nicht viel und sorgt für unterschiedliches Echo. Nicht damit anfreunden können sich diejenigen, die oft auf der Autobahn fahren ... Überzeugender ist der Honda dafür in der Stadt oder beim Mitschwimmen im Verkehr. Verbräuche um die fünf Liter sind dann die Regel ...“
„Plus: Sehr niedriger Verbrauch, gute Ausstattung, moderater Preis.
Minus: Hinten zu kurze Kopfstützen und eingeschränkte Kopffreiheit, bei hohen Drehzahlen dröhnender Motor.“
Typ | Kompaktklasse |
Antriebsprinzip | Hybrid |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | vorhanden |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 88 |
Verbrauch (l/100 km) | 4,6 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | A |
Karosserie | Limousine |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 12,8 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 182 |
Hubraum | 1339 cm³ |
Leistung in kW | 72 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs