1,4

Toshiba 32AV635D im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.08.2009

„sehr gut“ (7 von 10 Punkten)

„Bei dem geringen Preis überrascht es nicht, dass der Toshiba Regza 32AV635D keine neuen Qualitätsstandards für 32-Zoll-Fernseher setzt. Dennoch bietet er eine bessere Leistung und eine reichhaltigere Ausstattung als viele seiner Konkurrenten. In dieser Preisklasse ist er sogar eines der besten Modelle.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Toshiba 32AV635D

Kundenmeinungen (2) zu Toshiba 32AV635D

• von Pastor

Feinst Ausstattung...aber mit abstrichen

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Gekauft im December 2009.
    Dieses Gerät ist sehr gut.Nur darf man dem Hersteller und dem Datenblatt nicht unbedingt trauen.
    Nachdem nun auch HD seinen Einzug hatte, konnten andere dies erleben.Denn laut Datenblatt soll ein DCB-C HD Tuner im Gerät sein.-HD bleibt finster.-Kein DCB-C HD Tuner drin. Ausgaben also umsonst.
    Ansonst ein gutes Gerät.
  • von Heinzz

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis für 32 Zoll

• Vorteile: attraktives Design, einfache Installation, einfache Bedienung
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Superleichte Einrichtung, intuitive Bedienung, gutes Bild ... und das für 379 EUR !
    Habe das Gerät für meine Mutter gekauft und war wirklich erstaunt, ist natürlich kein high-end aber der Preisunterschied zu meinem LOEWE ist unglaublich !

Vier HDMI-​Anschlüsse und DVB-​Tuner

Passt der 32AV635D zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Toshiba Fernseher, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Den LCD-Fernseher 32AV635D von Toshiba bekommt man schon für unter 400 Euro. Trotzdem bietet der 32-Zöller eine ordentliche Ausstattung: So darf man sich unter anderem auf vier HDMI-Anschlüsse, auf einen DVB-T- und auf einen DVB-C-Tuner freuen.

Über den DVB-C-Tuner empfängt man sogar HDTV-Sender. Mit an Bord ist ferner ein CI-Slot für CAM-Module und den Empfang eines Pay-TV-Programms Wer noch gar nichts mit der digitalen Fernsehwelt zu tun hat, der greift auf den analogen Kabeltuner zurück. Die vier HDMI-Anschlüsse unterstützen den 24p-Kinomodus, für externe Zuspieler stehen außerdem zwei Scart-Buchsen, YUV-Komponente und VGA bereit. Dank USB-Schnittstelle lassen sich auch JPEG-Fotos abspielen. Der Ton wird über den optischen Digitalausgang oder per 3,5 Millimeter-Klinkenkabel an externe Schallwandler weitergeleitet, intern stehen dem Fernseher zwei sogenannte „Slim Speaker“ mit einer Ausgangsleistung von jeweils 25 Watt zur Verfügung. Das Display hat eine Auflösung von 1366 x 768 Pixeln und gilt insofern als HD-ready. Die Reaktionszeit liegt bei acht Millisekunden, das dynamische Kontrastverhältnis bei 18000:1. Das 8,3 Zentimeter tiefe Panel ruht auf einem Tischfuß, kann aber mit einer optionalen VESA-Halterung (200 x 200) auch an der Wand montiert werden.

Wer sich für den günstigen Toshiba 32AV635D entscheidet, der spart doppelt: Im Betrieb verbraucht das Gerät nur 118 Watt Strom, im Standby sind es lediglich 0,8 Watt. Bei solchen Werten fällt der Netzschalter - mit ihm kann man den Fernseher vollständig von der Stromversorgung trennen - kaum noch ins Gewicht.

von Jens

Passende Bestenlisten: Fernseher