Gut

2,2

Varianten von Red Faction Guerrilla

Red Faction Guerrilla (für Xbox 360)

Red Faction Guerrilla (für PC)

Red Faction Guerrilla (für PS3)

Red Faction Guerrilla (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „ausreichend“

„... Keine Frage: Dieser Titel enthält Gewalt und ist zurecht erst ab 18 Jahren freigegeben. Gleichzeitig ist die Action aber so comichaft überzeichnet, dass Red Faction nicht bloß ein weiterer Shooter ist, sondern ein wirklich gelungener Mix ...“

• Erschienen: 02.06.2009 | Ausgabe: 5/2009

„Wenn wie in ‚Red Faction Guerilla‘ die Zerstörung zur Kunstform erhoben wird, sind strahlende Augen die Belohnung.“

• Erschienen: 01.07.2009 | Ausgabe: 5/2009

„gut“ (79%)

„Rambo besiegt Marx: Viel spaßiges Geballere, wenig Inhalt.“

• 80%

„Kein unverzichtbares Highlight, dennoch machen gerade die Zerstörungen mächtig Laune.“

85%

„Grafik Award"

„Hier werdet ihr zur Oneman-Abrissbirne: ‚Red Faction: Guerilla‘ weckt den kindlichen Spaß am Kaputtmachen.“

83%

„... Ganz klar: Red Faction Guerrilla ist ein gutes Spiel, das dank der Geomod-Engine sogar spielerisch Neuland betritt, auch wenn es nur ein paar Schritte sind. Ein paar Schwächen hat das Spiel allerdings doch. Zum einen gibt es etwa ab der Mitte einen ziemlichen Durchhänger, da die Missionsvarianten zwar zahlreich sind, sich aber spätestens ab diesem Zeitpunkt zu wiederholen beginnen. ... Trotzdem empfehlenswert. Fans von Zerstörungsorgien können gern ein paar Prozentpunkte zur Wertung addieren.“

„Gamers.de Hit“ (90%)

„... Klar sind cineastische Cutscenes und gute Storys eine schöne Sache, ich bin jedoch Verfechter von Spielen, die mir in erster Linie Spielspaß bieten und mich nicht permanent durch Zwischensequenzen in meinem Spielfluss stören. Insofern kommt mir ‚Red Faction: Guerilla‘ hier sehr entgegen. Und die etwas eintönige Landschaft gehört für mich zur beklemmenden Mars-Atmosphäre dazu. Ich habe an diesem Spiel in der Tat einfach mal gar nichts auszusetzen und hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß. Für mich ist ‚Red Faction: Guerrilla‘ ein Hit und bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung. ...“

• Erschienen: 27.05.2009 | Ausgabe: 6/2009

8,8 von 10 Punkten

„Spiel des Monats“,„Kauftipp“

„Atmosphärisch starkes, mit Action und Abwechslung aufgeladenes, durch und durch prima designtes Sci-Fi-Erlebnis.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Red Faction Guerrilla (für Xbox 360)

zu Red Faction Guerrilla (für Xbox 360)

Kundenmeinungen (58) zu Red Faction Guerrilla (für Xbox 360)

Datenblatt zu Red Faction Guerrilla (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre