3,3

Variante von Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer

Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer (für Wii)

Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer (für DS)

Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer (für Wii) im Test der Fachmagazine

• Spielspaß: 69 von 100 Punkten

„Die ‚grausame‘ Welt der römischen Gladiatoren als gelungene, aber dezent abwechslungsarme Minispielsammlung.“

• Erschienen: 01.07.2009

55% Spielspaß

„Skrupellose Römer bereitet für kurze Zeit Spaß. Doch hat man alle Minigames beendet, so bleibt der Wiederspielwert eher gering. Dafür sind die Minigames zu gewöhnlich und einfach, als das sie herausstechen. Skrupellose Römer richtet sich an das jüngere Publikum und als Spiel für zwischendurch.“

• Erschienen: 27.05.2009 | Ausgabe: 4/2009

„mangelhaft“ (44%)

„... Das Spiel richtet sich vom Design her klar an den Illustrationen des Vorbildes aus, krankt hierbei jedoch an einer dermaßen veralteten Technik, dass die Römer selbst so skrupellos gewesen sein mussten, die Engine dafür zu programmieren. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer (für Wii)

zu Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer (für Wii)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Schauderhafte Geschichten - Skrupellose Römer (für Wii)

Plattform Nintendo Wii
Genre Denk- / Geschicklichkeitsspiele