2,8

Neumarkter Lammsbräu Now Black Cola im Test der Fachmagazine

Sensorische Beurteilung (45%): „gut“ (2,5);
    Chemische Qualität (25%): „befriedigend“ (3,3);
    Zuckergehalt (15%): „ausreichend“ (3,6);
    Deklaration (15%): „gut“ (2,3).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Neumarkter Lammsbräu Now Black Cola

zu Neumarkter Lammsbräu Now Black Cola

• now Black Cola Bio (1 x 0,33 l)
  • MEHRWEG Lammsbräu Black Cola "now" (330 ml) - Bio
  • now Black Cola Bio (2 x 0,33 l)
  • now Black Cola Bio (6 x 0,33 l)

Kundenmeinungen (8) zu Neumarkter Lammsbräu Now Black Cola

• von Chrissi1610

Now Cola - Erfrischend gut

• Vorteile: einzigartiges Aroma
    Die Cola schmeckt sowohl wegen der leichten süße Kindern, wie auch Erwachsenen, was aber, denke ich, der Teil ausmacht, daß es nicht KÜNSTLICH süß schmeckt.

Einfach lecker - am besten KALT

Neues Erfri­schungs­ge­tränk macht Bio­nade Kon­kur­renz

Passt das Now Black Cola zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Neumarkter Lammsbräu Erfrischungsgetränk, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Now Red BerryAuf den Erfolgszug der Biolimonade möchten so einige Getränkehersteller aufspringen. Dementsprechend viele Konkurrenzprodukte gibt es inzwischen für den unangefochtenen Marktführer Bionade. Das Neueste nennt sich Now und steht für New Organic World.

Es entstammt der Rezeptur zweier Ökotrophologen der Firma Neumarkter Lammsbräu. Sechs verschiedene Sorten wurden bereits entwickelt, darunter Now Red Berry mit dem Geschmack von Sauerkirsche, Holunderbeere, Cranberry, Zitrone und Quitte, sowie Now Sunny Orange mit dem Geschmack von Orange und Zitrone. Der Hersteller verspricht in der Produktion von Now nur ausgesuchte Bio-Rohstoffe zu verwenden. Sogar die zugesetzten Aromen seien aus Bio-Früchten gewonnen. Ganz neu im Sortiment ist die Sorte Black-Cola – eine Bio-Cola, die mit Guarana angereichert und daher besonders anregend ist. Im Vergleich zu anderen Biolimonaden befanden Tester speziell die Sorten Sunny Orange und Fresh Lemon als zu süß. Positiv hingegen sei der Einsatz von natürlichem Mineralwasser. Bleibt abzuwarten, wie sich dieses neue Erfrischungsgetränk im Kampf um die Gunst des ökologisch bewussten Verbrauchers schlägt. In puncto Flaschendesign kann Now mit Bionade immerhin schon mithalten.

von Stefanie

Kohlensäuregehalt Mit Kohlensäure versetzt
Koffein vorhanden
Verpackung Glasflasche
Bioprodukt vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Neumarkter Lammsbräu Now Black Cola können Sie direkt beim Hersteller unter lammsbraeu.de finden.