** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren

Landwirtschafts-Simulator 2009 (für PC) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 06.05.2009 | Ausgabe: 6/2009

„befriedigend“ (3,11)

Preis/Leistung: „gut“

„Stark: Realitätsgetreu dargestellte Landmaschinen.
    Schwach: Leblose Spielwelt; Wenig spielerische Abwechslung.“

• Erschienen: 01.12.2009

90% Spielspaß

„Authentische Spielabläufe und hervorragend umgesetzte Realitäten lassen dieses Spiel zu einer hochwertigen, wenn auch grafisch simpleren Simulation werden. Am Gameplay, der Handhabung und dem Ton ist nicht zu meckern. Einzig die Grafik hinkt etwas hinterher. Dies tut dem der Spielfreude jedoch keinen Abbruch. Ein hervorragendes Game für Simulationsfreunde an trüben Tagen für langanhaltenden Spielespaß.“

Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“

„Plus: Umfangreiche Spielvariationsmöglichkeiten; Gute Grafik.
    Minus: Menschenleere Landschaft; Ruckler bei Leistungsschwachen Computern.“

• Erschienen: 01.05.2009

„Titel für Fans“ (68%)

„Insgesamt kann ich nur jedem, der auf der Suche nach dem etwas anderen Computerspielerlebnis ist empfehlen, einen Blick zu riskieren. Ihr könntet überrascht werden.“

• Erschienen: 29.04.2009 | Ausgabe: 6/2009

Preis/Leistung: „gut“

„... Für etwas Abwechslung sorgen 17 Nebenmissionen, in denen Sie unter anderem Hinderniskurse abfahren. Der größte Schwachpunkt des Spiels ist - neben der Grafik und der KI - die sehr rudimentäre Fahrphysik ...“

• Erschienen: 01.04.2009

30%

„Gurkenfaktor 70% Spielspaßfaktor 30%. Gäbe das 100 %? Leider müssen wir ein wenig seriös bleiben.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Landwirtschafts-Simulator 2009 (für PC)

zu Landwirtschafts-Simulator 2009 (für PC)

Kundenmeinungen (188) zu Landwirtschafts-Simulator 2009 (für PC)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Landwirtschafts-Simulator 2009 (für PC)

Plattform PC
Genre Simulation