** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden.

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas (für Wii) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.05.2009 | Ausgabe: 4/2009

„ausreichend“ (58%)

„... Spielfrische und Dauerspaß erzeugt das aber nicht. Ansonsten macht Auf der Spur der Appaloosas den Eindruck eines professionellen Pferdejockeys: zu kurz und es fehlt an Fleisch.“

• 25% Spielspaß

„Dieses Reitspiel-Machwerk solltet ihr nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Ab zum Abdecker!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas (für Wii)

• One Piece Unlimited World Red

Kundenmeinungen (13) zu My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas (für Wii)

• von L. Berger

warum den nicht

• Vorteile: anspruchsvoll, nicht so leicht zu spielen, man benötigt Geduld und Gefühl
    • Nachteile: schlechte Story, etwas schwache Grafik
    • Geeignet für: Teenager, Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    ich habe so ein ähnliches spiel für den Pc und ich finde es gut.das spiel für die wii ist zwar nicht genau das was einem versprochen wurde aber es gehört eben auch ein wenig geschick dazu.es gibt noch mehr solcher spiele die nicht so gut umgesetzt wurden aber im grßen und ganzen ist das spiel in ordnung.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas (für Wii)

Plattform Nintendo Wii
Freigabe ohne Altersbeschränkung