Ausreichend (4,4)
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren

limango.de Shopping Community im Test der Fachmagazine

„Gehört zur Otto-Gruppe. Führt vor allem Markenmode für Frauen und Kinder. Setzt verfolgende Werbung ein (Retargeting). Verschlüsselt schon ab Warenkorb. Lastschrift nicht immer möglich. Dreimal kam die Versandinfo zeitgleich mit der Ware, einmal sogar erst am Tag nach der Lieferung. Betreibt auch www.limango-outlet.de.“

• „mangelhaft“ (5,00)

„Plus: Großes Produktangebot; Beste Verfügbarkeit und hohes Ladetempo der Startseite.
    Minus: Geringste Ersparnis im Test; Persönliche Daten wurden unverschlüsselt übertragen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu limango.de Shopping Community

Kundenmeinungen (48) zu limango.de Shopping Community

48 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

• 03.12.2023 von Mehmet Ali

Hände weg von limango !!!!

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Ich habe mir von limango Anfang Juli 2023 kuze Hose T-shirt bestellt
    Kurze Hose wurde von limango storniert tshirt war leider zu groß habe zurückgeschickt!
    Aber bis heute wurde das Geld für beide Artikel mir nicht zuruck erstattet. Dann habe ich den Fall bei der Paypal gemeldet!Es wurde noch nicht geklärt.
    Nie wieder Nieeeeeee !!!!!!!!!!!
  • 18.10.2023 von Sommerschuhe

Nie wieder

• Nachteile: ahnungsloser Service-Chat
    Ich bestellte Sommersandalen und bezahlte sofort. Leider bekam ich die Schuhe nicht und bin in ständiger Kommunikation mit dem Service. Obwohl auch die sehen laut Sendungsverfolgung, dass mich die Ware nie erreicht hat, soll ich ein Dokument ausfüllen und unterschrieben zurücksenden. Habe ich per Brief gemacht und bekomme nun die Antwort, damit können sie nichts anfangen, da sie das Schreiben per Mail haben möchten. Kein Wort davon im Vorfeld und ich habe nicht die technischen Voraussetzungen, um das zu machen. Ich fühle mich veräppelt und werde dort nie wieder etwas bestellen. Hände weg !!!!
  • von Hogotschi

Achtung bei Retouren - Inkasso droht. Uebeler Trick mit Gutschriften

• Nachteile: ahnungslose Tefefonhotline
    Ich habe sehr viel bei Limango gekauft. Kauf auf Rechnung schien immer unkomplizierte Wahl zu sein. Allerdings hat man sich dann einen perfiden Trick ausgedacht. Die retournierte Ware wird als eine Art Gutschein gebucht und anschließend von Limango Pay über Zahlungserinnerungen, Mahnungen bis hin zum Inkasso Einzug angefordert. Ich werde trotz guter Angebote hier nicht mehr einkaufen. Die Service Bereiche beider Firmen sind absolut unfähig. Da verweist der eine an den anderen leider ohne Erfolg. Ich habe zahlreiche Telefonate geführt und noch mehr Mails geschrieben - ohne Erfolg. Jetzt warte ich auf den Inkasso Dienst und werde die Sache dann einem Anwalt übergeben.
  • Weitere 45 Meinungen zu limango.de Shopping Community ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops