Assos T FI.13_S5 im Test der Fachmagazine

„Viele Fahrer wollen nichts anderes tragen, und in der Tat gehören die Assos-Produkte zum Besten, das wir getestet haben. Aber nicht alles kann passen...“

• „überragend“

„Testsieger“

„Perfekte Passform, super komfortables Polster, astreine Verarbeitung: Die Rundum-Sorglos-Hose.“

• „sehr gut“

„Nach wie vor die Referenz unter den Hosen, vor allem für Tourenfahrer. Wegen des vergleichsweise dicken Polsters mag sie aber nicht jeder. Gut geeignet, wenn man Sitz-Creme verwenden will.“

• „überragend“

„Testsieger“

„Die sündhaft teure Hose rechtfertigt ihren Preis mit einer traumhaften Vorstellung im Test. Assos lässt keine Wünsche offen.“

Info:  Dieses Produkt wurde von RoadBIKE in Ausgabe 5/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Assos T FI.13_S5

• Assos Equipe RSR Bib Shorts S9 Targa black S 11.10.241.10.S

Kundenmeinung (1) zu Assos T FI.13_S5

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von kattei

schwarze hose aendert die farbe

• Ich bin: begeisterter Radfahrer
    das produkt ist outstanding, da gibt es nichts zu kritisieren.
    nur einen negativen punkt moechte ich anmerken.
    ich war 3 monate in florida maerz, april, mai 2014 zum radfahren und habe zwei schwarze assos dabei gehabt und sie wechselseitig getragen.
    bei beiden hat sich der schwarze stoff in ein hessliches braun verfaerbt.
    sie sind zwar nach wie vor voll funktionstuechtig, sehen aber besch... aus.

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen

Datenblatt zu Assos T FI.13_S5