Nachfolgeprodukt Ohio 2 GTX Men

Meindl Ohio GTX im Test der Fachmagazine

„Top-Tipp Allrounder“

Die Fachzeitschrift „Wanderlust“ hat den Hikingschuh Meindl Ohio GTX getestet und kommt insgesamt zu einem sehr positiven Urteil. Die universal einsetzbaren Wanderschuhe punkten mit ihrer ausgezeichneten Klimaregulierungsleistung. Sie verfügen über eine Ausstattung mit Goretex-Membranen, die auch bei widrigen Witterungsverhältnissen für trockene Füße sorgen. Genauso überzeugend präsentiert sich die ausgesprochen bequeme Passform, die einen überragenden Tragekomfort bewirkt.
    Die Tester sprechen für diesen Wanderschuh von Meindl eine Empfehlung aus. Er macht sich hervorragend bei Wanderungen durch leichtes bis mittelschweres Gelände. Auch für kurze Etappen bei schwierigen Bodenetappen sind diese Hiking-Schuhe geeignet, da ihre Gummisohle mit zweckmäßigem Profil ausreichenden Halt bietet.

• „sehr gut“

„Der neue Ohio trifft voll ins Schwarze: Er verbindet Halt mit Komfort und fühlt sich auf jedem Untergrund wohl - vom Teerweg bis zum Bergpfad. Ein feiner Alleskönner!“

• „überragend“

„Testsieger“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Meindl Ohio GTX

• Meindl Ohio 2 GTX Herren Wanderstiefel

Kundenmeinungen (1.221) zu Meindl Ohio GTX

1.221 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

• von jummy

Super bequemer und zuverlässiger Begleiter

• Vorteile: attraktives Design, bequem, guter Schutz gegen Feuchtigkeit, einfache Schneeschuhmontage
    • Geeignet für: alltäglicher Gebrauch, Reisen, Tages-Ausflug
    • Ich bin: aktiv und fit
    Nach langem Suchen bin ich beim Meindl Ohio gelandet.
    Ich habe unterschiedlich große Füße und in der Regel große Schwierigkeiten einen guten Wanderschuh zu finden.
    Der Meindl sieht erst mal super gut aus, ist dabei aber auch noch super bequem.
    Kein Einlaufen, er passt sich sofort dem Fuss an. Das Leder ist sehr weich.
    Bisher ist der Schuh Wasserdicht.
    Habe ihn überall an. Auf dem Weg zur Arbeit, im Büro unterm Kleid, beim wandern im Mittelgebirge. Auch im tiefen Schnee beim Schneeschuhwandern hat er mir gute Dienste geleistet und den Fuss warm und trocken gehalten.
    In allem auf jeden Fall sein Geld wert.

Passende Bestenlisten: Wanderschuhe

Obermaterial Nubukleder
Innenmaterial
  • Leder
  • Gore-Tex

Weiterführende Informationen zum Thema Meindl Ohio GTX können Sie direkt beim Hersteller unter meindl.de finden.