Samsung UE40B7000 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.03.2009

„exzellent“ (9 von 10 Punkten)

„Der Samsung 40B7000 ist ein wirklich beeindruckender Fernseher. Während Plasma-TVs bei der Bildqulität bisher die Nase vorne hatten, zeigt Samsung mit seinem ultraflachen 40-Zöller mit im Rahmen verbauter LED-Hintergrundbeleuchtung, dass LCDs nun wirklich konkurrenzfähig sind. Zudem überzeugt der 40B7000 durch Features wie die integrierten Yahoo-Widgets und seine Fähigkeit, Multimediadateien von Netzwerkmedien wiederzugeben. Obendrein beherrscht der Fernseher das Abspielen von Dateien im offenen Containerformat MKV.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Samsung UE40B7000

Kundenmeinung (1) zu Samsung UE40B7000

• von guugle

Upgrade

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: technisch versiert
    Ich besitze seit 2 Monaten den UE46B6000 und habe den Videoplayer über das versteckte Service-Menü freigeschaltet. Auch Local-Dimming.
    Das Gerät habe ich per HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden, wodurch mir absolut keine Wünsche mehr offenbleiben. Weiters habe ich den UE an eine Soundanlage angeschlossen.
    Die Bildqualität ist von jeder Quelle excellent und kann diesen Sammy einfach jedem empfehlen.

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Samsung UE40B7000

Anzahl HDMI

Das Gerät bie­tet viele HDMI-​Anschlüsse, im Schnitt haben Fern­se­her 3 HDMI-​Anschlüsse.

Das Gerät ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Fern­se­her 2 Jahre am Markt.

Bild
DVD-Laufwerk k.A.
Ambilight k.A.
Media-Player k.A.
Integrierte Festplatte k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: UE40B7000WW, UE40B7000WWXXC, UE40B7000WWXZG