Siemens GS 34NA31 im Test der Fachmagazine

• „EcoTopTen-Empfehlung“

Der Gefrierschrank stand unter anderem hinsichtlich seines Energieverbrauchs und seiner jährlichen Gesamtkosten auf dem Prüfstand. Das Resultat beim Energieverbrauch (224 kWh pro Jahr) sowie bei den jährlichen Gesamtkosten (113 € pro Jahr) reicht für einen Platz im untersten Mittelfeld. Der Nutzinhalt (259 L) ist akzeptabel.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Siemens GS 34NA31

Kundenmeinung (1) zu Siemens GS 34NA31

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Andreas R.

Wie errechnen sich die Gesamtkosten pro Jahr?

wie errechnen sich die Gesamtkosten pro Jahr.
    Wenn ich einen Verbrauch von 224 kw/h im Jahr habe und diesen mit den Strompreiskosten pro kw/h nehme, der momentan bei 0,199 Cent pro kw/h liegt, komme ich lediglich auf einen Preis von 44,58 € im Jahr. Bei den 113,- € die hier angegeben sind, müsste man ja einen Strompreis von 0,504 Cent pro kw(h haben. Also wie kommt man auf die 113,- €Stromkosten?
    Für Antworten wäre ich dankbar!!!
    Gruß Andreas R.

Passende Bestenlisten: Tiefkühler