ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von XJ6 [09]

  • XJ6 Diversion (57 kW) [09]

    XJ6 Diversion (57 kW) [09]

  • XJ6 ABS (57 kW) [09]

    XJ6 ABS (57 kW) [09]

  • XJ6 (57 kW) [09]

    XJ6 (57 kW) [09]

  • XJ6 Diversion F ABS (57 kW) [09]

    XJ6 Diversion F ABS (57 kW) [09]

  • XJ6 Diversion ABS (57 kW) [09]

    XJ6 Diversion ABS (57 kW) [09]

  • XJ6 (25 kW) [09]

    XJ6 (25 kW) [09]

  • XJ6 ABS (25 kW) [09]

    XJ6 ABS (25 kW) [09]

  • XJ6 ABS (57 kW) [09] getunt von Hostettler

    XJ6 ABS (57 kW) [09] getunt von Hostettler

  • Mehr...

Yamaha XJ6 Diversion (57 kW) [09] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 16.04.2010 | Ausgabe: 9/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Wie war das noch gleich mit der Entscheidung Vernunft gegen Emotion? Wäre die XJ6 ein Auto, dann wäre sie ein VW Golf: günstig, grundsolide und langweilig, eben pure Vernunft. ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    3 Produkte im Test

    „Die Yamaha Diversion macht Spaß, ist praktisch und sieht gut aus. Zudem ist sie die günstigste Möglichkeit, in dieser Klasse mit ABS unterwegs zu sein. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Harmonischer Vierzylinder; Angenehme Sitzposition; Geringer Verbrauch; Günstiger Preis; Niedrige Sitzhöhe.
    Schwächen: Nicht ultrahandlich; ABS kostet viel Aufpreis.“

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „... Guter Windschutz, entspannte Sitzhaltung, sehr gut ausbalanciert und entsprechend fahrstabil, dazu ein stimmiger, harmonisch zur Sache gehender Motor mit guten Durchzugswerten ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 4/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Im Vergleich zu ihren beiden Konkurrenten wirkt das Triebwerk geradezu aufgeregt drehzahlgierig. Im Zusammenspiel mit der turbinenartigen Geräuschkulisse ... gerät der Fahrer in den unteren Gängen ungewollt immer mal wieder in den Drehzahlbegrenzer. ...“

    • Erschienen: 11.05.2009 | Ausgabe: 6/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 82%

    „Von vorn bis hinten hinterlässt die XJ6 Diversion einen sehr wertigen und überaus erwachsenen Eindruck. ...“

    • Erschienen: 08.05.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Fahrverhalten ohne List und Tücke; Leistung reichlich, harmonisch inszeniert; Verbrauch politisch korrekt; Windschutz bis Topspeed perfekt; Stahltank magnettaschentauglich ...
    Minus: Getriebe sperrig beim Herunterschalten; Gepäckbefestigung mangels Haken schlecht.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 9/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.03.2009 | Ausgabe: 4/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Harmonischer, sanft ansprechender Vierzylinder; Guter Durchzug; Geringer Verbrauch; Fahrwerk neutral und präzise; Wirksame Bremse; Günstiger Preis.
    Minus: Das gut regelnde ABS kostet 545 Euro Aufpreis; Nicht übermäßig handlich ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Yamaha hat die Alltagstugenden der alten XJ-Generation geschickt für die Moderne wiederbelebt: Was kann man in der Mittelklasse mehr verlangen als ein hübsch gemachtes, kinderleicht zu fahrendes Vierzylindermotorrad zu einem knallhart kalkulierten Preis?“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 7/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Von Vibrationen bleiben komfortverwöhnte Fahrer weitestgehend verschont. Auf den ersten Metern durch dichten Stadtverkehr gefallen die spontane Gasannahme und das kräftige Drehmoment des Motors bereits bei niedrigen Drehzahlen. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 6/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Zunächst ist allerdings der Stadtverkehr zu bewältigen, wo die Agilität des Fahrwerks gleich zu begeistern weiß. Intuitiv und neutral werden Lenkbefehle umgesetzt. Mit minimalem Kraftaufwand und guter Übersicht über das Verkehrsgeschehen gleiten wir stressfrei durch das Gewühl. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 8/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Ein erschwingliches, unkompliziertes doch keineswegs langweiliges Bike für alle Tage, das zudem als flotte Nackte im urbanen Umfeld eine gute Figur macht und als Diversion mit ordentlichem Windschutz auch für längere Etappen taugt. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 11/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Yamaha XJ6 Diversion (57 kW) [09]

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Yamaha XJ6 Diversion (57 kW) [09]

Typ
  • Supersportler
  • Sporttourer / Tourer
Hubraum 600 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Zylinderanzahl 4
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 220 kg

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf