1,1

Variante von Street Fighter 4

Street Fighter 4 (für PS3)

Street Fighter 4 (für Xbox 360)

Street Fighter 4 (für PS3) im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,49)

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Stark: Sehr hübsche Optik; Viele Kampfmanöver.
    Schwach: Spezielle Kampfmanöver sind sehr schwierig auszulösen.“

• Erschienen: 19.02.2009 | Ausgabe: 3/2009

„... bleibt dem 2-D-Mann-gegen-Mann-Gameplay treu, bietet aber mit zwei brandneuen Manövern - der nach mehreren eingesteckten Treffern zur Verfügung sehenden Ultra-Combo sowie der nach mehreren gelandeten Treffern einsetzbaren Fokus-Attacke - spektakuläre Schauwerte ...“

• „herausragend“

„... selbst ohne Fan-Bonus ist die grafisch ansprechende Rückkehr von Blanka, Ryu und Co. ein absoluter Haben-muss-Titel.“

• 90% Spielspaß

„Platin Award“

„Trotz der großen Vier im Titel hat die Reihe keinerlei Abnutzungserscheinungen. Selbst Einsteiger dürfen bedenkenlos zugreifen.“

• Erschienen: 04.02.2009 | Ausgabe: 3/2009

„hervorragend“ (95% Mehrspieler-Spielspaß)

„Mehrspieler-Award“,„Einzelspieler-Award“

„Vorteile: Sehr gute Balance der Stärken und Schwächen der 25 verschiedenen Kämpfer; Herrliche, dank 60 Frames pro Sekunde extrem flüssige Animationen; Alle 12 Kämpfer des Klassikers Street Fighter II sind spielbar. ...
    Nachteile: Außer simplen Zweikämpfen sind keine weiteren Mehrspieler-Modi verfügbar.“

• Erschienen: 02.02.2009

81%

„... Abzüge gibt es unter anderem für den müden Solo-Modus und auch dafür, dass das Spiel nichts Neues bietet. Insgesamt ist es ein durch den Comic-Look hübscher Titel geworden, der aber das Genre nicht neu erfindet. Sollte jemand von Capcom mich anrufen, dann stelle ich gern eine Liste zusammen, um Ideen bin ich nie verlegen. An dieser Stelle ist es dann eine Frage des Geschmacks, ob ich nostalgisch in 2D oder lieber in 3D prügeln will. Es ist eine Frage des Geschmacks, ob ich auf reale Charaktere oder überzeichnete Comic-Figuren stehe. Am Ende bleibt ein gutes Spiel, aber kein Meilenstein.“

91%

„Gold Award",„Grafik Award",„Gameplay Award"

„Klassische Prügelei mit moderner Technik: ‚Streetfighter 4‘ ist ein nostalgisches Geschenk für Beat'em Up-Liebhaber.“

89%

„Empfehlung!“,„Gameplay Empfehlung!“,„Replay Empfehlung!“

„Positiv: schicker Grafikstil ... breite Auswahl an unterschiedlichen Kämpfern; viele Modi im Singleplayer-Modus; schöne Animationen; gute alte Street Fighter-Atmosphäre.
    Negativ: teilweise knackiger Schwierigkeitsgrad ...“

„Gamers.de Hit“ (94%)

„... Lange Rede kurzer Sinn: Das Spiel ist fantastisch. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß bei einem 2D-Prügelspiel. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, dieses Spiel einmal zu probieren. Ihr werdet nicht enttäuscht.“

• Spielspaß: 92 von 100 Punkten

„M!-Hit“

„Epochale Rückkehr der ‚Street Fighter‘-Recken: Teil 4 begeistert Anfänger wie Profis gleichermaßen!“

• Erschienen: 28.01.2009 | Ausgabe: 2/2009

8,9 von 10 Punkten

„Kauftipp“

„Plus: Überragendes Gameplay, beeindruckende Grafik, viele freischaltbare Extras, abwechslungsreiche und gut ausbalancierte Kämpfer.
    Minus: Recht wenig Online-Optionen, wir hätten uns eine optionale Rahmenhandlung für den Karriere-Modus vorstellen können.“

• „sehr gut“ (88% Spielspaß)

„Games-Hit“

„Gut: Tolles, klassisches Kampfsystem; Gutes Balancing; Läuft konstant mit 60 Frames.
    Schlecht: Lediglich ein Mehrspielermodus; Wenig Umfang im Singleplayer-Modus; Nur 15 Stages.“

• Erschienen: 21.01.2009 | Ausgabe: 2/2009

„sehr gut“ (92%)

„Kauftipp“

„Plus: Sehr feines Gameplay; Animation und Effekte top; Bedienung tadellos.
    Minus: manch verwaschene Textur.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Street Fighter 4 (für PS3)

zu Street Fighter 4 (für PS3)

Kundenmeinung (1) zu Street Fighter 4 (für PS3)

1 Meinung bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Street Fighter 4 (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Beat'em Up