Gut

Velodyne Impact Mini im Test der Fachmagazine

• 1,2; Spitzenklasse

„Plus: kompakt und leistungsstark.“

• „ausgezeichnet“ (1,2); Spitzenklasse

„... neben einer knackigen Grundtonwiedergabe und einer Menge Körperschall erzeugt der Impact Mini auch noch reichlich Tiefdruck, was speziell Freunde rockiger Live-Konzerte via Blu-ray oder DVD begeistern wird.“

• „gut“ (68 Punkte)

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

„Nur gute 25 Zentimeter ist der Velodyne breit und hoch, platzsparender als viele Kompaktboxen. Sein irrsinnig hubfähiges Basschassis wird von einer nach unten strahlenden Passivmembran ergänzt. Timing und Exaktheit sind für die Größe rekordverdächtig, Tiefgang und vor allem Pegel beachtlich. Seine Stunde schlägt bei knappen Platzverhältnissen. ...“

• Erschienen: 17.01.2019

69 von 70 Punkten; Einstiegsklasse

Stärken: toller Klang bei verschiedenen Verwendungszwecken; starke Basswiedergabe; leichte Einrichtung; sehr kompakt.
    Schwächen: für größere Räume eher ungeeignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• 1,2; Spitzenklasse

„Plus: kompakt und leistungsstark.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Velodyne Impact Mini

zu Velodyne Impact Mini

• Velodyne Impact Mini aktiv Subwoofer (schwarz)

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Phono-Eingang k.A.
Tiefe 32 cm
Frequenzbereich (Untergrenze) 38 Hz
Material Gepresstes Holz

Weiterführende Informationen zum Thema Velodyne Impact Mini können Sie direkt beim Hersteller unter velodyneacoustics.com finden.