Gut

Varianten von USB Drive Business Line

USB Drive Business Line (16 GB)

USB Drive Business Line (32 GB)

USB Drive Business Line (4 GB)

Intenso USB Drive Business Line (16 GB) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.01.2011

„befriedigend“ (3,2)

„Wie uns die Werbung immer weiß-machen will, Geiz ist geil. Nein das ist er überhaupt nicht, denn zumindest ich möchte einen Stick, der mir gefällt und auch dementsprechend verarbeitet ist. Da schnellere Flashspeicher nun mal teurer sind ärgere zumindest ich mich nicht die 16 GB randvoll zu machen. Allerdings war mein Stick auch deutlich teurer…“

Preis/Leistung: „günstig“

Geschwindigkeit/Datenspeicherung (70%): 2,64;
    Bedienung/Sonstiges (30%): 2,12.

Preis/Leistung: „sehr günstig“

Geschwindigkeit/Datenspeicherung (60%): 1,45;
    Bedienung/Sonstiges (40%): 1,99.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Intenso USB Drive Business Line (16 GB)

zu Intenso USB Drive Business Line (16 GB)

Kundenmeinungen (4) zu Intenso USB Drive Business Line (16 GB)

2 Meinungen bei billiger.de lesen

1 Meinung bei Amazon.de lesen

• von Gutzi

Überhaupt nicht zufrieden

• Nachteile: langsame Lesegeschwindigkeit
    • Ich bin: Privatanwender
    USB Stick erkennt im FAT 32 Format nicht einmal 7 GB, muss erst ins NTFS formatiert werden. Und das nutzt meinem Interesse überhaupt nicht. Geht morgen zurück in den Laden. Ausserdem liest er im FAT 32 Format wie eine Schnecke (1.3 GB in 22 Minuten)

Datenblatt zu Intenso USB Drive Business Line (16 GB)

Speicherkapazität 14,9 GB
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 3501470

Weiterführende Informationen zum Thema Intenso USB Drive Business Line (16 GB) können Sie direkt beim Hersteller unter intenso.de finden.