Gut

Bulls King Boa im Test der Fachmagazine

• „gut“

Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

Das Fachmagazin „aktiv Radfahren“ bewertet das Bulls King Boa als rundum gutes Mountainbike für Einsteiger. Auf Wald- und Schotterwegen erlebt die Redaktion das Modell in seinem Element. Der Aluminiumrahmen ist robust, das Design wird als zeitgemäß beschrieben und die daran montierte Ausstattung nennen die Fachleute zufriedenstellend. Die Kürze des Bikes, die eine aufrechte Sitzhaltung fördert, empfinden die Experten als angenehm.

Die ergonomisch geformten Griffe verhindern laut Magazin ein Abknicken der Handgelenke. Schaltvorgänge meistert das Rad im Laufbetrieb stets direkt und ohne Probleme. Bei Nässe macht sich eine nachlassende Bremswirkung bemerkbar. Die ab Werk verbaute Federgabel überzeugt im Gelände nur bedingt. Das Bulls Bike zeigt als ein eher tourenlastiges Mountainbike mit solider Ausstattung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Bulls King Boa

Kundenmeinungen (2) zu Bulls King Boa

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Bunterhund

Klasse Fahrrad

• Vorteile: gute Verarbeitung, leicht, fährt sich gut, günstig, hochwertige Einzelkomponenten
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, Mountain Biking, im Grünen, Straßen-Radfahren, lange Touren
    Ich habe das King Boa Disk 2011 gesehen, gefahren und gekauft. Die verbauten Komponenten sind in dieser Preisklasse und in diesem Preissegment der Hit. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
  • von German Biker

Bulls King Boa Testergebnis

Hallo ich habe mir das Bulls King Boa gekauft. Ich habe es getestet und bin Begeistert ich kann es nur weiter emfehlen.

Allerdings sölltet ihr euch beeilen, da es in dem Laden wo ich es herhabe schon ausverkauft ist.

Gruß Tobi G.

Passende Bestenlisten: Fahrräder