1,4

Need for Speed Undercover (für Handy) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.12.2008

83%

„... Die Missionen sind vielfältig, der Schwierigkeitsgrad fordernd, aber nicht unfair, und die typischen ‚Need for Speed‘-Elemente wie Tuning oder Nitro-Boost wurden passend sowie sinnvoll integriert. ...“

• Erschienen: 01.11.2008

„86% Spielspaß“

„Award“

„Nicht nur ein rasanter Titel: Neues Need for Speed mit Geschwindigkeitsgarantie!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Need for Speed Undercover (für Handy)

zu Need for Speed Undercover (für Handy)

Für Sony-​Erics­son-​Han­dys bereits erhält­lich

Passt das Need for Speed Undercover (für Handy) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Electronic Arts Game, basierend auf Tests und Produktdaten.

Der neueste Teil der Need-for-Speed-Reihe, Undercover, ist bereits für Sony-Ericsson-Handys verfügbar. Die Website von Sony Ericssons PlayNow-Arena führt das Spiel bereits seit Mitte November – also ziemlich zeitig im Vergleich zum offiziellen Start der Konsolenversion.

Inhaltlich unterscheidet sich das Spiel natürlich wenig von der „großen“ Version: Der Spieler ermittelt als verdeckter Ermittler in der Tuner- und Racing-Szene, um Gangs das Handwerk zu legen, die einen internationalen Verbrecherring führen. Natürlich muss der Spieler sich deshalb an die Gegebenheiten in der Szene anpassen und ebenfalls an den halsbrecherischen Rennen teilnehmen.

Also das Selbe wie immer in Grün. Grafisch ist das Spiel ebenfalls nichts Besonderes – es lebt vor allem vom großen Namen. Aber die Kritik musste Need for Speed Undercover ja auch in der Konsolenversion einstecken. Daher ist es vielleicht gar nicht so schlimm, dass derzeit nur skandinavische Kunden zugreifen können – die PlayNow-Arena gibt´s für deutsche Kunden voraussichtlich erst ab 2009.

von Janko

Datenblatt zu Need for Speed Undercover (für Handy)

Plattform Handy
Genre Sportspiel