Gut

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Krups PREP Expert KA 850D

Kundenmeinungen (17) zu Krups PREP Expert KA 850D

• von robinie

Service schlecht, Verarbeitung mangelhaft

• Vorteile: gute Leistung, einfache Handhabung
    • Nachteile: schlechte Servicehotline
    • Geeignet für: jeden Tag, Gemüse, Shakes, Eiswürfel bzw. gefrorene Früchte, Kuchen
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Ich muss mir bereits die dritte neue Rührschüssel kaufen, da am Plastikfuß etwas ausgebrochen ist. Die Rührschüssel gibt es aber nur komplett mit Deckel und Knethaken zum stolzen Preis von ca. 64€. Nach Auskunft der Servicehotline geht das nicht anders aus Sicherheitsgrünend, was aber nicht stimmen kann, da ein Knethaken wohl nicht sicherheitsrelevant ist und der Fuß zum Reinigen ja abgenommen werden kann / muss also auch ein Einzelteil ist. Der kleine Dichtungsring sollte niemanden verloren- oder kaputtgehen, denn den kann man auch nicht einzeln bestellen!!!

von Chrihi0815
    Leider benötige ich auch eine neue Edelstahl-Rührschüssel. Können Sie mir evtl. sagen, wo man diese kaufen kann. Finde leider im Internet dazu nichts.
    Vielen Dank!

Kom­pakt und mit viel Power

Die Krups PREO Expert KA 850D ist eine Kompaktküchenmaschine, die trotz ihrer geringen Größe eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten bietet. So fungiert die Maschine zum Beispiel vor der Zubereitung als Küchenwaage: Eine Taste sorgt dafür, dass Zutaten, die in den Behälter gegeben werden, sogleich abgemessen werden. Also Wiegen und Bearbeiten in einem Arbeitsgang. Um der Vielzahl der in der Küche anfallenden Aufgaben gerecht zu werden, ist die Krups mit vielen Zusatzteilen ausgestattet. Raspeln, Kixen, Rühren und Kneten ist für das Gerät kein Problem. Auch um den Eischnee kümmert sich die Maschine perfekt. Auch für Teige ist die Krups bestens gerüstet. Um stets den optimalen Teig herzustellen, kann zwischen drei bereits vorprogrammierten Programmen gewählt werden. Ob Brot-, Hefe- oder Rührteig – laut Hersteller gelingen sie alle perfekt.

Um auch mit schweren Brotteiben fertig zu werden, ist hat die Die Krups PREP Expert KA 850D einen Motor mit einer Leistung von 1100 Watt. Diese kann in vier Stufen eingestellt werden, uzsäzlich auch als Pulse. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Rührdauer einzustellen. So kann man bereits um anderes kümmern, während die Maschine rührt oder mixt. Zu haben ist das Gerät für circa 250 zum Beispiel bei Amazon. Der Preis ist für ein Gerät mit diesen Funktionen fair.

von Judith-H.

Waage vorhanden
Allgemeine Informationen
Leistung 1100 W
Geschwindigkeitsstufen 3
Erweiterbar durch Zubehör k.A.
Schüssel
Fassungsvermögen 4,5 l