2,6

Nachfolgeprodukt T-Wireless Duo Pack

Thrustmaster T-Wireless Controller im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Stark: Drahtlos; Auch für PS 2 und PS 3 geeignet.
    Schwach: Falltest nicht bestanden; Flüssigkeitstest nicht bestanden; Batterien nicht mitgeliefert.“

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Das ‚T-Wireless 3 in 1‘ lässt sich am PC, an der PS 2 und der PS 3 betreiben - und zwar drahtlos. Der dafür notwendige Empfänger ... wird mit einer freien USB-Buchse des jeweiligen Systems verbunden.“

Preis/Leistung: „befriedigend“, „Preis-Leistungs-Sieger“

„Der für den drahtlosen Betrieb des ‚T-Wireless 3 in 1‘ notwendige Empfänger ... wird in eine freie USB-Buchse der Playstation 3 gesteckt. ...“

• „befriedigend“ (70%)

„Für kleine Hände eine durchaus brauchbare Alternative zum Sony-Original.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Thrustmaster T-Wireless Controller

zu Thrustmaster T-Wireless Controller

• Joypad Thrustmaster T-Wireless Schwarz für PC und PS3

Kundenmeinungen (38) zu Thrustmaster T-Wireless Controller

1,0 Stern

• von Ghostalien

Dauerhaftes spielen war mir unmöglich bitte um Meinungen Gruß Ghostalien

• Vorteile: einfache Benutzung, komfortabel, ergonomisch, gute Verarbeitung
    • Geeignet für: Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Leider programmieren sich die Belegungstasten wärend des spielens selbsttätig um.Kann mir das nicht erklären. Habe Controller schon getauscht.Auch in verschiedenen Spielen und an verschiedenen Computern.

Passende Bestenlisten: Gamepads

Datenblatt zu Thrustmaster T-Wireless Controller