Selle Italia Diva Gel Flow im Test der Fachmagazine

„Plus: gute Passform bei richtiger Sattelbreite; Entlastung im Dammbereich durch Aussparung; leichter Anbau, leichte Justierung durch die beiden Streben.
    Minus: nach drei Ausfahrten Materialermüdung im vorderen Bereich; zu weich, nach regelmäßiger Benutzung sinken die Sitzknochen zu weit ein.“

„Straff gepolsterter, relativ leichter Lady-Sattel mit sehr breiter Aussparung in der Mitte, ideal für lange Touren.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Selle Italia Diva Gel Flow

zu Selle Italia Diva Gel Flow

• Selle Italia Selle Diva Gel Flow Sattel, Internet Stores, L

Kundenmeinungen (3) zu Selle Italia Diva Gel Flow

Zusammenfassung

Ein großer Teil der Kunden bewertet den Selle Italia Diva Gel Flow mit der Note „sehr gut“ und vergibt 5 von 5 Sternen. Besonders der ausgewogene Härtegrad zwischen hart und weich sorgt bei Radfahrern für Begeisterung. Auch der mittige Ausschnitt wird als optimal und angenehm erachtet.
Als großen Vorteil betonen Nutzer, dass sich mit diesem Sattel längere Touren nahezu ohne Schmerzen am Gesäß zurücklegen lassen. Auch das schicke Design findet Erwähnung. Hobbyradfahrer empfehlen dieses Modell für Mountainbikes ebenso wie für Rennräder. Als Nachteil wird lediglich erwähnt, dass der Sattel nach einiger Zeit während der Fahrt störende quietschende Geräusche macht.

Passende Bestenlisten: Fahrradsättel

Datenblatt zu Selle Italia Diva Gel Flow

Typ Mountainbike-Sattel
Geeignet für Damen