Gut

Kalahari Molopo K-41 im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 5 Sternen

„Die kleine Umhängetasche besteht aus fünf Fächern und bietet in der Haupttasche Platz für eine Spiegelreflexkamera inkl. zwei Objektiven. In die restlichen Fächer passt kleines Zubehör. Fotografen mit wenig Zubehör sind mit dieser Tasche gut bedient.“

• Erschienen: 09.04.2009 | Ausgabe: 5/2009

„Schultertasche in peppigem Terracotta-Rot für die kleine bis mittlere SLR-Ausrüstung. Auf eine fotospezifische Innenteilung wurde aus Gründen der Alltagstauglichkeit komplett verzichtet. Abzüge gibt es für die Polsterung der Tasche insgesamt und den Tragekomfort. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kalahari Molopo K-41

• Kalahari MOLOPO K-41i Fototasche, canvas khaki
  • kalahari MOLOPO K-41i Fototasche, canvas khaki Fachhändler

Kundenmeinungen (73) zu Kalahari Molopo K-41

Auf Foto­sa­fari

Passt die Molopo K-41 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Kalahari Kameratasche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Die Fototasche Kalahari Molopo K-41 sorgt mit ihrem Look und Material (Canvas) dafür, dass der Fotograf aussieht, als wäre er auf Safari. Die relativ preisgünstige Fototasche (etwa 30 Euro) ist Unisex und eignet sich für die Mitnahme einer großen Spiegelreflexkamera. An der Kamera kann ein Teleobjektiv von 200 Millimeter Brennweite angesetzt sein, ohne dass die Tasche dadurch offen bleiben müsste. Die Tasche kann aber auch eine Videokamera aufnehmen. Sie besitzt im Innenabteil keine Einteilung, was einerseits Platz schafft, andererseits eher zu Chaos im Gepäck führen kann. Aber die K-41 besitzt an allen Außenseiten noch Reißverschlusstaschen, die Kleinteile und ähnliches beherbergen können.

von Anne K.

Passende Bestenlisten: Kamerataschen

Datenblatt zu Kalahari Molopo K-41

Typ Fototasche
Material Canvas
Farbvarianten Schwarz
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 440162

Weiterführende Informationen zum Thema Kalahari Molopo K-41 können Sie direkt beim Hersteller unter kalahari.de finden.