1,3

„TIPP-Preis-Leistung“

„Lichtfeld wie vom Busch und Müller IQ-Fly bekannt, aber 50% heller.“

• „sehr gut minus“

„Empfehlung Top-Produkt“

In der Praxis begeistert die Lumotec Cyo-IQ Sport mit überragenden Lichtwerten und einer guten Fernausleuchtung. Dies sorgt für eine verbesserte Sicherheit bei schnellerer Gangart. Das Gehäuse ist angenehm klein. Von dem Schalter rutscht man beim Drehen schnell ab. Bis auf einen Rückstrahler lässt die Ausstattung nichts zu wünschen übrig. Das Standlicht und der Lichtsensor sind nette Extras. Die Verarbeitung weiß zudem zu gefallen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Busch & Müller Lumotec Cyo-IQ SP (Sport)

zu Busch & Müller Lumotec Cyo-IQ SP (Sport)

• Winora Winora Busch & Müller Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R Senso

Passende Bestenlisten: Fahrradbeleuchtung

Datenblatt zu Busch & Müller Lumotec Cyo-IQ SP (Sport)

• Scheinwerfer
  • Frontlicht