Gut

Saitek Cyborg Keyboard im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „teuer“

„Stark: 2-fach-USB-Hub; Kopfhörer- und Mikrofonbuchse; Beleuchtetes Tastenfeld.
    Schwach: Hoher Preis; Etwas unangenehme Bedienung beim Spielen und Arbeiten; Staubtest nicht bestanden.“

Preis/Leistung: „gut“

„Plus: Beleuchtung; Ausstattung.
    Minus: Preis.“

• Erschienen: 01.09.2009

• Erschienen: 01.04.2009

88,3%

Preis/Leistung: 85%, „Gold Award“

„Das Saitek Cyborg Keyboard, zwar in erster Linie für den ambitionierten Gamer entwickelt, stellt sich nach hintern heraus noch als guter Allrounder dar. Über die Multimediatasten lässt sich die Musik nach den eigenen Wünschen justieren ...“

• Erschienen: 01.03.2009

92%

„Empfehlung!“

„Plus: Innovative Beleuchtungsmodi; 4 Hintergrundfarben; Audiofunktionen im Dashboard; Zwei Keyboardmodi, Saubere Verarbeitung.
    Contra: Etwas zuviel Kunststoff; Schwächen in Makrosoftware.“

„... Dieses Board ist nur für eines geschaffen: Volle Unterstützung des Gamers. Das Funktionsmultitalent wartet hier mit zwölf programmierbaren Makrotasten auf, die in drei verschiedenen Modi anders belegt werden können. ...“

• Erschienen: 07.11.2008 | Ausgabe: 12/2008

„sehr gut“ (1,35)

Preis/Leistung: „gut“

„... Insgesamt aber bietet sich die Saitek als ‚hybrides‘ Keyboard für User an, die häufiger spielen, aber mindestens ebenso oft eine vernünftige Tastatur zum Arbeiten brauchen ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Saitek Cyborg Keyboard

zu Saitek Cyborg Keyboard

Kundenmeinungen (491) zu Saitek Cyborg Keyboard

• von rockerbm7

Beste seiner Klasse

• Vorteile: gutes Design, gute Ausstattung, günstig, guter Tastenanschlag, Beleuchtung, Ausschalten der nicht gebrauchten Tasten im Spiel
    • Nachteile: laut, zu viele Funktionen und Sondertasten, lauter Tastenanschlag
    • Geeignet für: Games, Preisbewusste
    • Ich bin: Jugendliche
    Preiswert und toll, beleuchtet im dunkeln, ist perfekt zum Gaming aber auch zum schreiben geeignet. Hat einen optimalen Tastenanschlag, ist aber recht laut bei jeder Eingabe. Viele Sondertasten womit ich nix anfangen kann auch als Gamer.

von rockerbm7
    Note 1,8 hab ich vergessen!

Passende Bestenlisten: Tastaturen

Datenblatt zu Saitek Cyborg Keyboard

Anschluss Kabelgebunden
  • PS/2
  • USB & PS/2
  • USB
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 107748

Weiterführende Informationen zum Thema Saitek Cyborg Keyboard können Sie direkt beim Hersteller unter saitek.de finden.