1,2

Lidl / Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,2)

Lidls erschwingliches Futter für Katzen überzeugt bei der Mischung der Nährstoffe, die den Bedarf des Haustieres komplett abdecken. Der Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse ist als Trockenfutter auch als Alleinfutter geeignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lidl / Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse

Kundenmeinungen (9) zu Lidl / Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse

9 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von LaJlA

• Vorteile: Katze mag es
    • Geeignet für: Tägllich
    • Ich bin: Halter mehrerer Katzen
    Meine Katzen mögen es und die fressen das lieber als kittkat und das. Und der geruch ist erträglich am meisten stinkt das molly katzenfutter. Solange es meinen katzen schmeckt bin ich auch zufrieden. Wenn meinen katzen etwas nicht schmeckt dann fressen sie es nicht also kann es nicht so schlecht sein. Und der preis ist auch super wenn man mehrere katzen hat so wie ich..
  • von Katzenmann

Essen die Katzen nicht

• Nachteile: Katze mag es nicht, strenger Geruch
    • Ich bin: Katzenhalter
    Also Koshida ist eins der Trockenfutter das alle unsere Katzen nicht anrühren. Auch finde ich den Geruch wirklich schlimm. Kann man kaum in der Wohnung lagern, riecht dann überall nach Katzenfutter.

von LaLoona
    Das ist so NICHT richtig!
    Dieses Futter riecht genauso wie jedes andere Katzentrockenfutter!
    Vielleicht solltest du es in eine Luftdichte Dose schütten, dann riecht auch die Wohnung nicht danach!

LG
  • Weitere 6 Meinungen zu Lidl / Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse ansehen

Passende Bestenlisten: Katzenfutter

Datenblatt zu Lidl / Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse