-
- Erschienen: 26.02.2009 | Ausgabe: 6/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Ein teurer, durstiger Kleinstwagen mit zahlreichen Schwächen, der nur im Stadtverkehr seine Vorzüge entfaltet.“
„Ein teurer, durstiger Kleinstwagen mit zahlreichen Schwächen, der nur im Stadtverkehr seine Vorzüge entfaltet.“
„... Der jüngste Spross der Smart-Familie heißt ‚micro hybrid drive‘ (mdh). Doch wer dabei an aufwendige Hybridtechnik á la Toyota Prius denkt, täuscht sich: Gemeint ist der Einsatz einer Start-Stopp-Automatik ...“
Preis/Leistung: 2,9
Fahren: 3,1;
Komfort: 3,1;
Funktion: 2,9;
Design: 2,8;
Image: 2,3;
Kosten: 2,7.
Typ | Kleinwagen |
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | vorhanden |
Leistung in PS | 71 |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 13,3 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 145 |
Hubraum | 999 cm³ |
Leistung in kW | 52 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs