-
- Erschienen: 18.12.2009 | Ausgabe: 1/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Das Sparmobil genießt bis heute einen hohen Stellenwert bei Berufspendlern oder Kurierfahrern ... Dabei gibt es bei dem Twin keine echten Schattenseiten zu bemängeln. ...“
„... Das Sparmobil genießt bis heute einen hohen Stellenwert bei Berufspendlern oder Kurierfahrern ... Dabei gibt es bei dem Twin keine echten Schattenseiten zu bemängeln. ...“
„Stärken: Sanfte Leistungsentfaltung; Gut dosierbare Bremsen; Sehr zuverlässig; Absolut einsteigertauglich; Günstig im Unterhalt.
Minus: Etwas zu hoher Verbrauch; Spitzer Kniewinkel für große Fahrer.“
„... Gebrauchtkäufder sollten weder von den Bremsen noch vom Fahrwerk Wunderdinge erwarten, doch für problemlose Alltagseinsätze reicht's allemal. Ältere Baujahre gibt's schon für wenig Geld. ... “
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2010 Naked Bikes erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ |
|
Hubraum | 499 cm³ |
Nennleistung | 31 bis 50 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 193 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs