-
- Erschienen: 02.04.2010 | Ausgabe: 4/2010
- Details zum Test
3 von 5 Sternen
Insassenschutz: 59%;
Kindersicherheit: 74%;
Fußgängerschutz: 55%;
Aktive Sicherheit: 29%.
Insassenschutz: 59%;
Kindersicherheit: 74%;
Fußgängerschutz: 55%;
Aktive Sicherheit: 29%.
„Mit anderem Dieselmotor als das Fiat-Pendant Qubo verbraucht der Citroën nur einen Hauch mehr. Bei nur 3,96 Meter Länge hat der Nemo einen sehr großen Laderaum. Praktisch sind auch die seitlichen Schiebetüren hinten.“
„Plus: geräumiger, variabler Innenraum; gutes Handling; bequeme Sitze; praktische Schiebetüren.
Minus: Komfortschwächen; einfaches Ambiente; ESP und Kopfairbags nicht lieferbar; Diesel ohne Partikelfilter.“
Typ | Kleinwagen |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus