Gut

Panasonic TH-50PZ800E im Test der Fachmagazine

• 79,5 von 100 Punkten

„Testsieger“

„Zu den vorzügen des TH-50PZ800E zählen vor allem die plastische Bilddarstellung und das satte Schwarz. Dem stehen höhere Betriebskosten gegenüber. Für Fotoshows ohne Computer hat der Panasonic einen Kartenschacht integriert. ...“

• „sehr gut“ (1,4)

„Plus: Gutes HD-Bild; Einfache Bedienung; Sehr gute Bewegtbilddarstellung.
    Minus: Wenig Einstellmöglichkeiten.“

• „sehr gut“ (81 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

„Der 50-Zöller in Full-HD bestätigt gängige Vorurteile und Vorteile von Plasma-Fernsehern: Er schafft die beste Kontrastdarstellung und das natürlichste Bild, braucht aber auch am meisten Strom. ...“

• „gut“ (89,1%)

„... er bietet übersichtliche, gut ablesbare Menüs mit einer soliden Bild- und Klangqualität; könnte lediglich etwas mehr Detailtreue vertragen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Panasonic TH-50PZ800E

Kundenmeinungen (2) zu Panasonic TH-50PZ800E

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Ottersleber

Kinoerlebnis pur

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum
    • Ich bin: technisch versiert
    Wir haben den Pana jetzt fast 1 Jahr und sind rundum zufrieden. Meine Frau war erst skeptisch, ob das Gerät für unser Wohnzimmer nicht zu groß ist. Diese Skepsis ist schnell verflogen. Wir haben noch einen LCD-Fernseher (auch von Panasonic), doch die Bildqualität ist nicht zu vergleichen.
    Hauch der Ton ist Spitze.
    Kann jedem nur raten, der vor der Entscheidung steht sich einen neuen Fernseher anzuschaffen, sich für einen Plasma zu entscheiden.
    Alle Freunde und Bekannte, die uns besuchen, sind begeistert.
    Einen kleinen Nachteil möchte ich aber nicht verschweigen. Leider hat der TH-50PZ800E noch keinen HDTV-fähigen Multituner. Daher enötige ich noch einen zusätzlichen Receiver.
    Die neue Generation der Plasma´s von Panasonic hat jetzt schon (teilweise) diesen neuen Multituner.
  • von Chiemseeman

Supergeiles Gerät

• Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, das Schlafzimmer
    • Ich bin: technisch versiert
    Der neue Panasonic TH 50 PZ 800 E ist ein echtes Schmuckstück und ist jedem nur zu empfehlen.
    Trotz seiner grossen Dimensionen ein hervorragendes gestochen scharfes Bild.
    ( mit digitaler Kathrein Schüssel )
    Panasonic hat hier ein echtes Highlight auf den Markt gebracht. Einfach in der Bedienung. Exelllent verarbeitet. ( traumhaft schöne silberne Welle und Standfuss vom feinsten ) Anschlüsse sind sehr übersichtlich gestaltet.
    Alles passt perfekt.
    In Verbindung mit meiner Bose Anlage, die zu 100 Prozent kompatibel ist, ist das natürlich Referenzklasse...
    Sämtliche Geräte kompatibel ( Humax I Core HD, PS )
    usw...
    Ich bereuhe es auf keinen Fall, ihn gekauft zu haben.
    Nur weiter zu empfehlen.
    geil geil geil...