1,3

AEG ST 800 XE im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.11.2019 | Ausgabe: Sonderheft Fußböden und Wände 1/2019

1,3; Spitzenklasse

„Der zugegeben schon recht alte Werbeslogan ‚Aus Erfahrung Gut‘ würde auch
    heute noch auf die AEG St 800 XE passen. Im Test überzeugt die Maschine durch hohe Motorleistung und präzise Schnitte.“

• Erschienen: 14.12.2018 | Ausgabe: 1/2019

1,3; Spitzenklasse

„Der 700-Watt-Motor zieht bei allen Tests kraftvoll durch. Dank einer gut funktionierenden Führungsrolle ist der Sägeschnitt auch bei Einsatz des Pendelhubs oder bei Radienschnitten stets sauber und winkelig. Kritik gibt es für die Rastungen des Sägefußes. Diese haben zu viel Spiel. Der gewünschte Winkel sollte auf jeden Fall durch einen Probeschnitt oder einen Winkelmesser geprüft werden.“

Info:  Dieses Produkt wurde von Heimwerker Praxis in Ausgabe Sonderheft Fußböden und Wände 1/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu AEG ST 800 XE

zu AEG ST 800 XE