Matchware Mediator 9 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 04.03.2011 | Ausgabe: 4/2011

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

„Top-Produkt“

„Mediator 9 ist ein Top-Tool wenn es um die Erstellung von CDs und DVDs mit Menüfunktion geht. Es ist sehr leicht und schnell erlernbar und hat eine riesige Funktionalität. Leider ist Mediator 9 mit 539 Euro nicht gerade billig. Wer aber öfter auch beruflich funktionale Anwendungen und Präsentationen hat, der ist mit diesem Tool besten beraten.“

• Erschienen: 06.11.2008 | Ausgabe: 1/2009

„sehr gut“

„Mediator 9 ist ein einfach zu bedienendes Programm für professionelle Präsentationen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Matchware Mediator 9

Kundenmeinungen (3) zu Matchware Mediator 9

• von Cryt3k

Einfache Spieleentwicklung

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, gute Grafiken
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Ich(16) habe vor 2 Jahren mit Mediator 8 zu programmieren angefangen und bin vor Kurzem auf Mediator 9 umgestiegen. Der Einstieg ist leicht, da man schon am Anfang problemlos einfache Benutzeroberflächen erstellen kann. Nach einiger Zeit sind aber schon komplexe Spiele möglich. So habe ich etwa einen 2D-Shooter, der über Internet im Multiplayer spielbar ist, entwickelt. Die Oberfläche und das Drag'n'Drop Prinzip machen Mediator leicht zu bedienen. Ich kann also Mediator 9 nur empfehlen!
  • Weitere 2 Meinungen zu Matchware Mediator 9 ansehen

Datenblatt zu Matchware Mediator 9