Sehr gut

1,0

Sehr gut (1,0)

ohne Note

Fujifilm Eurocolor digital im Test der Fachmagazine

  • 67,6 von 100 Punkten

    „Kauftipp (für 10x15-cm-Prints)“

    Platz 4 von 12

  • „sehr gut“

    „Testsieger“

    22 Produkte im Test

    „schnellste Lieferung“

  • ohne Endnote

    26 Produkte im Test

    „sehr umfangreiches Print-Service-Angebot mit moderaten Preisen“

  • „gut“ (Bildnote)

    13 Produkte im Test

    Fuji akzeptiere auch seltene Bildformate, was die Tester positiv bewerteten. Bei der Fotoqualität verpasse der Anbieter „nur knapp einen Top-Platz“.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fujifilm Eurocolor digital

Kundenmeinung (1) zu Fujifilm Eurocolor digital

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von cryptoneater

    Fotobuch mit fehlenden Bildern

    • Nachteile: Kommunikation schlecht
    Ich habe im Auftrag meiner Kollegen zur verabschiedung unseres Geschäftsführers ein Fotobuch mit allen Mitarbeitern und Gruppen am PC mit der Rossmann Fotosoftware erstellt und abgesandt.

    Ich habe nach gut 6-8 Tagen das Fotobuch erhalten und musste mit entsetzen feststellen, dass an verschiedensten Stellen bzw. Seiten vereinzelte Fotos bis sogar Seitenweise die Fotos fehlten.

    Bei der Erstellung des Fotobuchs haben ein Auzubildender und ich Seite für Seite uns vorgearbeitet, wir mussten sogar Seiten anfügen um alle Bilder darin einzustellen. Dann haben wir die Kanten abgerundet und zuletzt sogar noch auf dem Cover den Hintergrund gewechselt. Doch in dem Buch fehlen an den veschiedensten Stellen die Bilder.

    Ich habe das Buch selbstverständlich bei Rossman Reklamiert, von wo es zurück an Eurocolor Rostock verschickt wurde, nach wenigen Tagen konnte ich das Fotobuch wieder abholen mit einem Schreiben dessen Inhalt ich hier 1 zu 1 erfasse:

    "Sehr geehrte/r Frau/Herr T.....,

    Ihre Reklamation haben wir erhalten und den Sachverhalt überprüft.
    Der Auftrag wurde von uns entsprechend Ihrer Bild- und Bestelldaten gefertigt. Das Buch wurde mit fehlenden Bildern an uns übertragen.

    Ein Eingreifen unsererseits in Ihre Auftragsdaten ist nicht möglich.
    Ein Bearbeitungsfehler liegt nicht vor.

    Mit freundlichem Gruß
    Eurocolor Photofinishing
    Fotogroßlabor GmbH & Co. KG

    Kundendienst"

    Was wenn es ein Übertragungsfehler war?

    Ich würde vorschlagen das bei eingehenden Aufträgen ein Copyright geschütztes PDF-Dokument mit einem Wasserzeichen dem Kunden vorab per email verschickt wird und erst wenn der Kunde diesem Dokument zustimmt der Auftrag in den Druck geht um so etwas wie bei mir geschehen zu vermeiden.

    Nun gibt es kein Fotobuch und das Geld ist auch futsch meine Kollegen sind sauer und der Geschäftsführer hat kein Fotobuch erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank T. aus Bremerhaven
    Antworten

Passende Bestenlisten: Bilderdienste

Datenblatt zu Fujifilm Eurocolor digital

Typ Online-Bilderdienst

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf