3,0

Lexmark X4650 im Test der Fachmagazine

• „durchschnittlich“ (52%)

„Preisgünstig und leichtgewichtig. Keine übermäßige Ausstattung, aber WLAN. Fotofarben optional, aber keine Einzelfarbtanks. Vom 3D-Scan abgesehen überzeugende Ergebnisse beim Scannen. Schwächen beim Drucken (Text und Farbseiten) ...“

• „befriedigend“ (62 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

„Das X4650 ist der günstige Einstieg in die kabellose WLAN-Welt. Rasantes Tempo und schicke Extras gibt es aber nicht.“

„Fotodruck in guter Qualität, aber teurer als bei allen anderen. Geringe Wasserbeständigkeit. Scans durchweg sehr gut. Direktdruck von Karte und Kamera. WLan. Kombinierter Tintentank mit Druckkopf für mehrere Farben.“

Preis/Leistung: „gut“

„Sehr preiswertes Multi-User-Gerät.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lexmark X4650

Kundenmeinungen (6) zu Lexmark X4650

• von amely0201

Zufrieden

• Vorteile: gute Ausstattung, gute Bildqualität, günstig, einfache Bedienung, einfache Installation, nur wenig Tintenpatronen nötig
    • Nachteile: druckt eher langsam
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    • Ich bin: Anfänger
    Ich hab mir selbst vor kurzem einen Lexmark x4650 zugelegt und ich muss sagen,dass ich recht zufrieden mit ihm bin.bis auf die größe des gerätes (ich wünschte er wäre etwas kleiner) stört mich nichts.also ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Weitere 1 Meinungen zu Lexmark X4650 ansehen

All-​in-​One-​Dru­cker mit WLAN-​Anschluss

Passt der X4650 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Lexmark Drucker, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Lexmark 4650Unter den beiden von Lexmark kürzlich vorgestellten All-in-One-Druckern ist der X4650 mit einer WLAN-Schnittstelle ausgestattet. Mit dem Komfortfeature will sich das Unternehmen in diesem hart umkämpften Marktsegment vor den Konkurrenten auszeichnen.

Der Verkauf von Multifunktionsdruckern zum Scannen, Faxen und Kopieren steigt seit einiger Zeit spürbar an. Durch die Qualitätsverbesserungen bei den einzelnen Funktionen müssen die Käufer immer weniger Kompromisse eingehen. Die Hersteller reagieren auf die große Nachfrage, indem sie ihre Modelle mit immer mehr Ausstattungsmerkmalen aufrüsten.

Zu den eher auffälligeren Merkmalen zählt dabei der WLAN-Anschluss für den kabellosen Ausdruck wie beim Lexmark X4650, mit dem auch Scans oder Daten einer Speicherkarte schnurlos an den PC übertragen werden können. Bei der Druckgeschwindigkeit (25 Seiten Schwarz-Weiß, 18 Seiten Farbe pro Minute) wiederum ordnet sich der Lexmark im guten Mittelfeld ein und sollte deshalb von größeren Druckaufträgen eher verschont bleiben.

Der Tintenstrahldrucker ist seit Anfang Juni 2008 zum Kampfpreis von ungefähr 100 Euro im Handel.

von Wolfgang

Typ Multifunktionsdrucker
Kopieren vorhanden
Scannen vorhanden
Flachbettscanner k.A.
Automatischer Blatteinzug (ADF) k.A.
Duplex-ADF k.A.
Kartenleser vorhanden
Apple AirPrint k.A.
Android-Direktdruck k.A.
Papiermanagement
Papierfach für Sonderformate k.A.
Format
A3 k.A.