Ausreichend

4,5

Ausreichend (4,5)

Voelkel Bio Zisch Guarana Cola im Test der Fachmagazine

„Nach Kräutern, zu hell, zitronig-süß, wässrig, ‚wie Eistee mit Zimtgeschmack‘, leicht sauer, riecht leicht nach Alkohol.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Voelkel Bio Zisch Guarana Cola

zu Voelkel Bio Zisch Guarana Cola

• Voelkel BioZisch Guarana Cola (1 x 0,70 l)
  • Voelkel BioZisch Guarana Cola (6 x 0,33 l)
  • Voelkel BioZisch Guarana Cola (6 x 0,70 l)

Kundenmeinungen (3) zu Voelkel Bio Zisch Guarana Cola

1 Meinung bei Amazon.de lesen

• von hoelleoh

Beste Cola

• Vorteile: feinherbe Erfrischung, einzigartiges Aroma
    • Nachteile: gibt es in Restaurants viel zu selten
    Beste Cola.
    Darf man nicht mit normaler Cola vergleichen. Ist ein ganz eigenes Geschmackserlebnis.
    Nicht so süß, leicht bitter.
    Eiskalt genießen.
    Beste Cola.

• von a_schu50

Voelkel Guarana Cola

Ich finde die Guarana-Cola von Voelkel sehr lecker! Sie schmeckt zwar nicht genauso wie herkömmliche Cola von den altbekannten Marken, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich finde, dass die Guarana-Cola mindestens genauso gut schmeckt, wenn man sie überhaupt mit Cola wie Coca-Cola oder pepsi vergleichen kann.
    Außerdem ist es die einzige Cola, bei der ich einen wachmachenden, aufputschenden Effekt bemerke.
    Also, weiter so, die Cola ist sehr gut :-)

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Datenblatt zu Voelkel Bio Zisch Guarana Cola