Gut

Panasonic TX-37LZD85F im Test der Fachmagazine

„Vielseitig ausgestattetes und noch gutes Gerät. Gute Tonqualität. Ausführliche Anleitung nur auf CD-Rom. Sehr großer Betrachtungswinkel. Mit Kartenleser.“

• Erschienen: 01.08.2008

„sehr gut“; Spitzenklasse

„Der Panasonic TX-37LZD85 überzeugt auf ganzer Linie. Mit seiner reichhaltigen Ausstattung ist er ganz aufs Heimkino geeicht und bietet dazu wichtige TV-Komfortfeatures. Die Full-HD-Auflösung des Schirms, der in der Bildqualität kaum Wünsche offen lässt, komplettiert das Angebot.“

• Erschienen: 10.03.2010 | Ausgabe: 3/2010

„gut“ (85%)

„Wer schon einen PC-Monitor hat, bekommt ein Top-TV-Gerät.“

Preis/Leistung: „angemessen“, „Test-Sieger“

„Stärken: klares Bild mit natürlichen Farben; bester Klang im Test; drei HDMI-Eingänge; DVB-T-Empfänger; Speicherkartenleser (SD, SDHC) für die Fotowiedergabe eingebaut; Drehfuß; sehr großer Betrachtungswinkel.“

• Erschienen: 04.07.2008 | Ausgabe: 8/2008

„befriedigend“ (2,5)

Preis/Leistung: „gut“

„... ein durchaus empfehlenswertes Gerät, zumal er auch mit einer klar strukturierten und übersichtlichen Bedienerführung und einer hohen Verarbeitungsqualität aufwarten kann.“

• Erschienen: 02.06.2008

„sehr gut“

Preis/Leistung: 7 von 10 Punkten, „Obere Mittelklasse“

„Optisch attraktiver Full-HD-LCD mit tadelloser Farbdarstellung, reichhaltigem Anschlusssortiment und sehr guter Wiedergabe von SD-Material.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Panasonic TX-37LZD85F

Kundenmeinungen (2) zu Panasonic TX-37LZD85F

Das beste Gerät z.Zt. auf dem Markt!!!

Lange Zeit suchte ich ein Gerät, welches mit 100 Hz und Full-HD ausgestattet ist und ein super Bild haben sollte. Nach dem sehr gutem Test Anfang Juni habe ich mich entschlossen dieses Gerät zu kaufen. Ich kann echt nur sagen "Ein Hammer Gerät"! Super Bild, guter Klang und viel Ausstattung. Außerdem ist dieses Gerät einfach zu bedienen und die Einstellungen der optimalen Bildqualität dauerte bei mir ca. 30 Minuten. Overscan habe ich ausgeschaltet. Das Geld ist dieses Gerät echt wert. Hier einige Bewertungspunkte zur Bildqualität: analog ist je nach Sender befriedigend bis ausreichend; bei digital: gut bis sehr gut - der Hammer DVD-Recorder mit HDMI-Anschluss: sehr gut (ein besseres Bild habe ich bis dato nicht gesehen! Auch das Bild von SD-Karten ist echt wahnsinn! Auch die 100 Hz machen sich bei diesem Gerät echt bemerkbar - Nachzieheffekte konnte ich bisher nicht feststellen. Den Klang finde ich für einen LCD gut, wenn ich Filme schaue, läuft der Ton über meine 5.1-Anlage. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.
  • von Riddle

die Nr. 1 in 37 Zoll

bestechende Bildqualität, einfache Bedienung, guter Klang und klasse Ausstattung. Dazu noch eine ansprechende Optik und ein fairer Preis.
    Was braucht man denn noch mehr?

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Panasonic TX-37LZD85F