Sony DPF-V700 im Test der Fachmagazine

Award-Gewinner 2008

"... Digitale Bilder können auf den internen Speicher von verschiedenen Kartentypen oder direkt per USB-Kabel von PC oder Kamera geladen werden. ...

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sony DPF-V700

Ein­fa­che Ver­bin­dung zu PC und Foto­handy

Passt der DPF-V700 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Sony Digitaler Bilderrahmen, basierend auf Tests und Produktdaten.

Der Bilderrahmen von Sony, der auf den wenig klangvollen Namen DPF-V700 getauft wurde, zeigt Bilder in der Größe von 15,2 x 9,1 cm. Auf dem digitalen Bilderrahmen können bis zu 1000 Fotos gespeichert werden. Vom PC lassen sich Aufnahmen sogar ohne weitere Software ganz einfach übertragen, indem der PC direkt an den Bilderrahmen angeschlossen wird. Außerdem ist der DPF-V700 mit dem optionalem Bluetooth® Adapter DPPA-BT1 kompatibel. Damit kann der Nutzer Bilder sogar von seinem Fotohandy übertragen.

Mit Sony besser aussehen

Der Sony DPF-V700 kann Bilder selbsständig in das richtige Format drehen. So liegen Hochformatfotos nicht einfach quer im Rahmen. Außerdem nimmt er eine leichte Gesichtsretusche vor. Er optimiert den Teint, die Belichtung und die Schärfe der dargestellten Gesichter. Auch rote Augen kann der eigenständige Bilderrahmen eliminieren.

von Anne K.

Datenblatt zu Sony DPF-V700