3,3

Eismann Nasi Goreng im Test der Fachmagazine

„Keimzahl erhöht. Enterobakterien nachgewiesen. Zu schmecken und gesundheitsbedenklich war das aber noch nicht. Kreuzkümmel, Curry, Kurkuma geben Würze. Auch Gemüse und leicht süßes Hähnchenfleisch prägen den Geschmack. Salzig, leicht scharf. Die angegebene Portionsgröße von 250 Gramm ist zu klein. Ungenaue Zubereitungsempfehlung. Wenig Fett. Rund 17 Gramm Fett pro 400-Gramm-Portion sind im Vergleich wenig.“

• „gut“ (75%)

„Nährstoffzusammensetzung (35%): ‚sehr gut‘;
    Verkostung (40%): ‚gut‘;
    Zubereitung (15%): ‚gut‘;
    Kennzeichnung (10%): ‚durchschnittlich‘.“

„Lieber hätten wir des Eismanns Eis geschleckt, denn total bitter hat der Reis geschmeckt. Es roch nach Rasen und nach Tanne, kommt uns nie mehr in die Pfanne.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Eismann Nasi Goreng