Gut

Variante von Viking: Battle for Asgard

Viking: Battle For Asgard (für Xbox 360)

Viking: Battle for Asgard (für PS3)

Viking: Battle For Asgard (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 30.04.2008 | Ausgabe: 5/2008

„sehr gut“ (1,4)

„Kauftipp“

„... Das coole Kampfsysem verlangt von Ihnen ein gutes Timing und die richtige Taktik, um die Schlachten siegreich zu bestehen. ...“

• Erschienen: 07.05.2008 | Ausgabe: 4/2008

„gut“ (79%)

„Besorgt euch einen Krug voll gutem Met und metzelt euch durch nordische Mythen.“

• 79% Spielspaß

• Erschienen: 23.04.2008 | Ausgabe: 6/2008

„gut“

„... Als Käufer bekommen Sie jede Menge Kämpfe für Ihr Geld. ...“

• Erschienen: 23.04.2008 | Ausgabe: 5/2008

„Elite“ (88% Einzelspieler)

„Spiel des Monats“,„Einzelspieler-Elite“

„Brutales Wikinger-Spektakel, das mit einem umfangreichen Kampfsystem Action-Fans begeistert.“

• „befriedigend“ (74% Spielspaß)

„Gut: Warpen per Leystein erspart Fußwege; Eingängiges Kampfsystem; Riesige Schlachten.
    Schlecht: Ohne große Abwechslung; So gut wie kein Wiederspielwert; Zu wenig musikalische Untermalung.“

• Erschienen: 01.04.2008

Preis/Leistung: „gut“

„Pro: Gute Steuerung mit gelungenem Kampfsystem; Missionsablauf offen; Bosskämpfe teils grossartig; Tolle Animationen im Kampf; Spannende Schleichsequenzen; Grösstenteils schöne Landschaften.
    Contra: Taktischer Anspruch kommt zu kurz; Schwache Geschichte; Viele ähnliche Charaktere; Gelegentliche Ruckler; Kein Mehrspielermodus.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Viking: Battle For Asgard (für Xbox 360)

zu Viking: Battle For Asgard (für Xbox 360)

Kundenmeinung (1) zu Viking: Battle For Asgard (für Xbox 360)

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von sebastianhcg

DAS Spiel

Ich habe mir dieses Spiel für 30 € neu gekauft und würde sogar im nachhinein noch 20 € drauf zahlen aufgrund dieser genialität.. Auf so eine Idee (mit wikingern, germanischer mythologie) ist noch nie einer gekommen. Die schlachten, grafik und gegner sind TOP !!

würde mich über eine fortsetzung freuen ;)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Viking: Battle For Asgard (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre