Gut

Remington wet2straight slim 230°C im Test der Fachmagazine

• „gut“ (86,9%)

Remingtons Hairstyler wet2straight slim lässt sich einfach anwenden und handhaben. Wenn man Zeit hat, dann macht einem die lange Aufheizphase von gut 4 Minuten nichts aus. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Remington wet2straight slim 230°C

Kundenmeinungen (437) zu Remington wet2straight slim 230°C

Löwen­mäh­nen-​Bän­di­ger

Wer dickes Haar hat, darf sich eigentlich nicht beklagen, schließlich laufen die meisten von uns mit dünnen Schnittlauchhaaren herum und beneiden diejenigen mit wallender Mähne. Manchmal aber gibt es Situationen, in denen dicke Haare einfach schlecht zu händeln sind. Zum Beispiel beim Glätten. Remington hat extra für Frauen mit dickem oder lockigem Haar dern S8102 Wet2Straight entwickelt, einen Haarglätter, der auch störrische Mähnen zu bändigen weiß. Praktisch ist, dass der Haarglätter sowohl am trockenen als auch am nassen Haar angewendet werden kann. Wird das Gerät bei nassen Haar angewandt, trocknet und glättet es die Haare durch die Thermokeramik-Heiztechnologie gleichzeitig.

Schnell und sanft

Laut Hersteller ist das das Remington S8102 iinnerhalb 30 Sekunden einsatzbereit. Dann hat er die Temperatur erreicht, mit der die Haare geglättet werden können. Die Temperatur ist von 160 bis maximal 230 Grad regelbar und kann am Display abgelesen werden. Extra sanft ist das Glätten durch die neuartige Technik, die die Feuchtigkeit im Haar einschließt. So werden die Haare vor Austrocknung geschützt und erhalten einen schönen Glanz.

von Judith-H.

Passende Bestenlisten: Glätteisen