ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Varianten von Mondeo [07]

  • Mondeo Turnier [07]

    Mondeo Turnier [07]

  • Mondeo Turnier 2.0 TDCi 5-Gang manuell (103 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.0 TDCi 5-Gang manuell (103 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.2 TDCi 6-Gang manuell Trend (129 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.2 TDCi 6-Gang manuell Trend (129 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Trend (103 kW) [07]

    Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Trend (103 kW) [07]

  • Mondeo 2.5 6-Gang manuell Titanium (162 kW) [07]

    Mondeo 2.5 6-Gang manuell Titanium (162 kW) [07]

  • Mondeo 1.6 Ti-VCT 5-Gang manuell Trend (81 kW) [07]

    Mondeo 1.6 Ti-VCT 5-Gang manuell Trend (81 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 5-Gang manuell (107 kW) [07]

    Mondeo 2.0 5-Gang manuell (107 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 5-Gang manuell Ghia (107 kW) [07]

    Mondeo 2.0 5-Gang manuell Ghia (107 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell (103 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell (96 kW) [07]

    Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell (96 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Ghia (103 kW) [07]

    Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Ghia (103 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Ghia X (103 kW) [07]

    Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Ghia X (103 kW) [07]

  • Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Titanium X (103 kW) [07]

    Mondeo 2.0 TDCi 6-Gang manuell Titanium X (103 kW) [07]

  • Mondeo 2.2 TDCi 6-Gang manuell (129 kW) [07]

    Mondeo 2.2 TDCi 6-Gang manuell (129 kW) [07]

  • Mondeo 2.2 TDCi 6-Gang manuell Titanium X (129 kW) [07]

    Mondeo 2.2 TDCi 6-Gang manuell Titanium X (129 kW) [07]

  • Mondeo 2.3 DuraShift (118 kW) [07]

    Mondeo 2.3 DuraShift (118 kW) [07]

  • Mondeo 2.5 6-Gang manuell (162 kW) [07]

    Mondeo 2.5 6-Gang manuell (162 kW) [07]

  • Mondeo 2.5 6-Gang manuell (187 kW) [07] getunt von Loder1899

    Mondeo 2.5 6-Gang manuell (187 kW) [07] getunt von Loder1899

  • Mondeo 2.5 6-Gang manuell Titanium S (162 kW) [07]

    Mondeo 2.5 6-Gang manuell Titanium S (162 kW) [07]

  • Mondeo Coupé - Basismodell (2010)

    Mondeo Coupé - Basismodell (2010)

  • Mondeo Turnier 1.6 Ti-VCT 5-Gang manuell (81 kW) [07]

    Mondeo Turnier 1.6 Ti-VCT 5-Gang manuell (81 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.0 5-Gang manuell (107 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.0 5-Gang manuell (107 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell (96 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell (96 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell Titanium X (103 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell Titanium X (103 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell Trend (103 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell Trend (103 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.0 TDCi PowerShift Titanium X (103 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.0 TDCi PowerShift Titanium X (103 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.2 TDCi 6-Gang manuell (129 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.2 TDCi 6-Gang manuell (129 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.2 TDCi 6-Gang manuell Titanium S (129 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.2 TDCi 6-Gang manuell Titanium S (129 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.5 Durashift (162 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.5 Durashift (162 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.5 Durashift Titanium (162 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.5 Durashift Titanium (162 kW) [07]

  • Mondeo Turnier 2.5 Durashift Titanium X (162 kW) [07]

    Mondeo Turnier 2.5 Durashift Titanium X (162 kW) [07]

  • Mehr...

Ford Mondeo Turnier [07] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Plus: ordentliche Verarbeitung; breite Motorenpalette; agiles Handling.
    Minus: unkultivierte Benziner; unübersichtliche Karosserie; hakelige Schaltung.“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Üppiges Platzangebot inklusive großem Kofferraum, dazu Direkteinspritzer-Turbomotoren und viele Assistenzsysteme - der Mondeo Turnier ist noch auf der Höhe der Zeit, obwohl der Nachfolger bereits präsentiert wurde.“

  • ohne Endnote

    60 Produkte im Test

    „Mit neuen Direkteinspritzer-Turbomotoren und zahlreichen Assistenzsystemen ist der Mondeo Turnier immer noch auf der Höhe der Zeit. Außerdem bietet der Mittelklasse-Kombi ein üppiges Platzangebot inklusive großem Kofferraum.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 8/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    55 Produkte im Test

    „Plus: Großes Raumangebot, geräumiger Gepäckraum, hohe Zuladung, gute Verarbeitung, hoher Federungskomfort, sicheres Kurvenverhalten.
    Minus: Unübersichtliche Karosserie, nur zwei Jahre Garantie.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 5/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 23.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Dynamisches Fahrwerk, großer Kofferraum, präzise Lenkung, übersichtliches Cockpit.
    Minus: Nicht optimaler Langstreckenkomfort, Verarbeitungsmängel im Innenraum.“

    • Erschienen: 01.09.2010 | Ausgabe: 20/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Neben dem Spurtvermögen beeindruckt das Common-Rail-Triebwerk mit seinen Umgangsformen. Dank Mehrfach-Einspritzung mit bis zu 1800 bar verläuft der Verbrennungsvorgang fast so weich wie bei einem Benziner. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 10/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Plus: Großzügiges Platzangebot, problemlose Bedienung, großer Kofferraum, insgesamt guter Federungskomfort, saubere Verarbeitung, standfeste Bremsen, flinkes Handling.
    Minus: Unbefriedigende Übersichtlichkeit, empfindlich auf Spurrillen, schlechte Nass-Traktion, zu harte Abstimmung in Stellung Sport beim aktiven Fahrwerk.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 7/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 11.12.2008 | Ausgabe: Winter 2008/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: gute Platzverhältnisse; großer Gepäckraum; hohe Zuladung; saubere Verarbeitung; leichte Bedienung; guter Federungskomfort; bequeme Sitze; gute Klimatisierung; geringes Innengeräusch ...“

    • Erschienen: 11.09.2008 | Ausgabe: Herbst 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Von den drei Mondeo-Karosserievarianten findet der Turnier in Deutschland mit deutlichem Abstand den meisten Zuspruch. Das Motorenangebot des geräumigen Kombis unterscheidet sich nicht von dem der Limousine, wohl aber die Ausstattung. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autokauf in Ausgabe Winter 2008/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 13.03.2008 | Ausgabe: Frühjahr 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: ... exakte Schaltung; sehr sicheres Kurvenverhalten; flinkes Handling; präzise Lenkung; gut dosierbare, standfeste Bremsen; gute Sicherheitsausstattung; attraktiver Preis.
    Minus: unbefriedigende Übersichtlichkeit; zu harte Abstimmung in Stellung Sport (aktives Fahrwerk); empfindlich auf Spurrillen; schlechte Nass-Traktion.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autokauf in Ausgabe Herbst 2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 28.06.2007 | Ausgabe: 7-9/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Pro: Großzügiges Raumangebot für Passagiere und Gepäck. Sicheres und dynamisches Fahrverhalten. Präzise Lenkung. ...
    Contra: Motorhaube ohne Gasdruckheber. Trennnetz kostet Aufpreis ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autokauf in Ausgabe Frühjahr 2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ford Mondeo Turnier [07]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Ford Mondeo Turnier [07]

Typ Mittelklasse
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
Karosserie Kombi
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf