3,3

Alamo Auto-Vermietung im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

Preis/Leistung: „Durchschnitt“

„Benutzt die gleiche Technik wie die Schwester National, hat aber die besseren Preise. Felder in Eingabemaske stiften Verwirrung.“

• „ausreichend“ (56 von 100 Punkten)

„Das Auto war fahrtüchtig, aber der Service würde beim TÜV leider durchfallen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Alamo Auto-Vermietung

Kundenmeinungen (2) zu Alamo Auto-Vermietung

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Schottlandfan

Im Schadensfall unverschämt

Wir hatten in Glasgow einen kleinen Steinschlag in der Scheibe. Bei Abgabe sagte man uns, das könne mit 40-50 GBP repariert werden, man müsse aber 500 GBP als Kaution einbehalten. Die haben wir nicht wieder gesehen - angeblich musste die Scheibe ausgetauscht werden und es hat 900 GBP gekostet. Sehr unseriös - wer schon mal einen Steinschlag hatte, weiss, dass das absolut überteuert und unverschämt ist. Bei der nächsten Schottland-Reise sicher nicht zu Alamo.
  • von gegagel

Hier gibt es nichts zu meckern

• Vorteile: guter Kundenservice, günstige Mietkonditionen, Autos selbst checken
    Seit nun mehr als 20 Jahren, mieten wir in USA, überwiegend in Miami und Orlando / Fl. unser Auto bei Alamo.
    Wir hatten noch nie ein Problem bei der Anmietung und Abgabe der Fahrzeuges. Alles total unkompliziert.
    Sie suchen sich aus mehreren, vollgetankten Fahrzeugen aus Ihrer gemieteten Kategorie, das Auto aus, dass Ihnen am besten gefällt, setzen sich rein und ab geht´s. Die Rückgabe dauert meistens weniger als 5 Minuten. Da wird nicht geguckt ob vielleicht ein kleiner Kratzer irgendwo zu sehen ist. Das interessiert dort niemanden. Wirklich ganz easy. Die Fahrzeugflotte ist gepflegt und überwiegend bekommen Sie das neuste Modell. Wir hatten auch schon einige unentgeltliche Upgrades zu unserer aller Freude.
    Also wirklich, hier gibt es nichts zu meckern und wer anderer Meinung ist, kann ja bei den übrigen überteuerten Rent A Cars ihr Fahrzeug mieten. ...