1,3

Worx WX 431 im Test der Fachmagazine

• 1,3; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Testsieger Oberklasse“

„Nur keine Berührungsängste. Was neu ist, kann auch gut sein und wie hier sogar im Anlauf zum Testsieger werden. Herzlichen Glückwunsch.“

• 1,3; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Testsieger Oberklasse“

„Nur keine Berührungsängste. Was neu ist, kann auch gut sein und sogar wie hier im ersten Anlauf zum Testsieger werden. Herzlichen Glückwunsch.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Worx WX 431

• Bosch Professional Kapp- und Gehrungssäge GCM, 305-254 D, Sägeblatt-Ø: 254 mm

Kundenmeinung (1) zu Worx WX 431

1,0 Stern

1,0 Stern

• von toni222

Säge nach sechs Monaten kaputt

• Nachteile: ineffektiv, nicht langlebig, leistungsschwach, kein Service, keine Garantie
    • Ich bin: Heimwerker
    Ich habe mir die Säge bei Ebay gekauft und nur sehr wenig verwendet.
    Als ich drei Zentimeter starke Bohlen zuschneiden wollte ist der Elektromotor durchgebrannt. Die Säge hat keine Muks mehr gemacht. Aber das Schlimmste kommt noch.
    Der Händler hat auf den Hersteller verwiesen. Der Hersteller auf den Händler. Es scheint die Firma Worx ( eine chinesischer Hersteller ) in Deutschland keinen Service zu haben.
    Fazit:
    Jeder der Probleme hat, steht alleine da.
    Die Worxgeräte sind optisch schön aber nicht belastbar.

Meine aktuelle Empfehltung:
    Werkzeug der Firma Makita (japanischer Hersteller)
    Damit habe ich bisher beste Erfahrungen

MfG

Toni