Gut

Variante von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (für DS)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (für Wii)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (für DS) im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (86%); Mehrspieler

„Wie in der Wii-Version absolviert man hier zahlreiche olympische Disziplinen. Allerdings wird der Touchscreen dabei unserer Meinung nach ein bisschen zu sehr in Mitleidenschaft gezogen. Bei einem Großteil der Spiele kommt es nur darauf an, möglichst schnell mit dem DS-Stift nach links und rechts zu reiben. Dennoch: Die Sportarten sind gut umgesetzt, vor allem Tischtennis. ...“

• „gut“ (76% Spielspaß)

„Gut: Riesiger Spielumfang; Touchscreen-Steuerung.
    Schlecht: Stark schwankende Qualität der Disziplinen; Kein Online-Modus.“

• Erschienen: 06.02.2008 | Ausgabe: 3/2008

86% Multiplayer-Spielspaß

„Mehrspieler-HIT“

„Sehr kurzweiliger, rubbel-intensiver DS-Marathon, der mit vier Spielern zur Höchstform aufläuft.“

• Erschienen: 06.02.2008 | Ausgabe: 2/2008

„gut“ (84%)

„Sportspaß für den DS. Leider ohne richtigen Online-Modus.“

• Erschienen: 06.02.2008 | Ausgabe: 3/2008

75% Spielspaß

„Auf der Mobilkonsole ist das sportliche Duell der Spielehelden sogar noch etwas zugänglicher als in der Heimversion.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (für DS)

zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (für DS)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (für DS)

Plattform Nintendo DS
Genre Sportspiel